Servus aus NÖ/ Umbau Rennstrecke

Däni#89

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Servus Leute, da ich seit gestern stolzer Besitzer einer 2011er RSV4 Factory APRC möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin der Daniel, 25 Jahre jung und komme aus Niederösterreich.

Hatte bis jetzt schon ein paar Bikes aber muss sagen die v4 ist der absolute Wahnsinn :D Momentan fahr ich ansonsten eine 2010er zx6r auf der rennstrecke, ein 125er roller als Arbeitsgerät und eine 690er ktm supermoto just for fun.

Zum Bike noch, momentan ziemlich Serie bis auf lenkkopflager, schwingenlager und Gabel überarbeitet aber hab einiges vor damit :D ein paar Teile wurden bereits bestellt.

Freu mich schon einige gute threads durchzustöbern.

Lg aus Österreich

Sei gegrüßt Nachbar und viel Spaß mit deiner Bella:mrgreen:

So kleines update,
War vor 3 Wochen das erste mal auf der rennstrecke mit meiner RSV4... slicks montiert, Spiegel und Kennzeichenhalter runter und ab ging es. Ich muss sagen das Ding gehört einfach auf die rennstrecke ich War so begeistert das ich meine 600er gleich inseriert hab und meine Factory jetzt für die rennstrecke umbaue! :D

Folgendes wurde bereits umgebaut:
-Akra Titan komplettanlage
-Race ECU
-V02 Slicks

Folgendes wurde bereits bestellt:
-Komplette rennverkleidung mit tankhaube
-Kühlerschutzgitter
-Racing Windshield
-Dual Carbon Bremsbeläge
-Schnelltankverschluss
-Sturzpads
-Shiftholder
-Bremshebelschützer
-Kupplungs & Bremshebel
-Achs & Schwingenprodektoren
-Stompgrip
-Carbon Motordeckel links

Was noch fehlt:
-Kupplungs Carbonschutzdeckel
-Div. Folien fürs Design
-Ein paar ölfilter und paar Liter Öl
-Ersatz Hinterradfelge

Falls noch wer ein paar Vorschläge hat was für einen vernünftigen Umbau gebraucht wird her damit :D

LG

Na erstnochmals ein herzliches Willkommen!
Angekommen biste ja wohl schon voll u ganz.... Deiner EK-Liste nach zu urteilen.... Na dann allzeit viel Spaß u gute Fahrt!

Danke euch beiden, ja vollkommen angekommen und schon einige sehr hilfreiche Informationen hier gefunden :D muss sagen da ist wirklich ein TOP Forum und es ist immer neues zum mitlesen dabei (y) jetzt muss nur noch den thread raus suchen wie man Premier Mitglied Wird, weil ich meine gehört zu haben da gibt's auch noch interessante Sachen zum Thema rennstrecke Umbau, und eventuell Zündschloss Ausbau :D

Auch von mir ein Hallo.
Und egal wieviel man von seiner EK-Liste bekommen hat, sie wird nicht kürzer:whistle:
Gruß Roy

Seas Daniel !

Auch von mir ein Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Grüße aus OÖ
da Fritzl

So heute den PP Bremshebelschützer montiert (y) und den Kupplungs und Bremshebel bekommen :D auch wenn ich schon einiges schlechtes von Vtrec gehört habe, hab ich mir die Vario3 bestellt! Natürlich sofort montiert und ich muss sagen passt perfekt (y)

Anhänge

• 20161010_170400.jpg
    20161010_170400.jpg
    399,5 KB · Aufrufe: 56
Moin Moin aus dem Norden des Nachbarlandes!
Viel Spass mit dem V4! Passt ja auch wirklich gut zur Rennstrecke die RSV! Für Deine Ambitionen wirst Du hier viele Deiner Fragen beantwortet bekommen!

Hallo Daniel

bei welchen Veranstalter fährst du vorwiegend?

Ich bin aus Graz.....ein oldieeeee

lg Werner

Servus Werner!

Sehr cool vielleicht sieht man sich mal,
Ich fahre immer verschieden. Stardesign, Damaro racing und 1000ps und heuer wahrscheinlich auch track Attack

Lg Daniel

Hi

ich bin meist mit Stardesign unterwegs ....zumindest waren wir es diese Saison

ich fahr erst sei einem Jahr auf der Rennstrecke!
2017 wird es wieder Stardesign werden plus Misano und Hungaroring

lg.
Werner

Ich hab mir eine RSV4 2014 in Deutschland geholt .....und natürlich das umbauen nimmt kein Ende !!!!
Der Winter ist die teure Jahreszeit;)

He STR ... ich bin heuer überwiegend beim V4 racedays Cup ... vielleicht sehen wir uns ja alle gemainsmal mal.
Vielleicht mache ich ausser dem 123 RR auch so einen Abstecher mal wieder zum Karli

Motoplex
Zurück
Oben