Servus aus NÖ/ Umbau Rennstrecke

Na hoffentlich sieht man sich mal :D
Stimmt der Winter ist viel zu lange, da ist zu viel Zeit zum teile bestellen umd umbauen :whistle:

Von mir auch nicht ein herzliches Willkommen, wenn auch spät :rolleyes:
Irgendwie leider immer überlesen deine Thread.

So es hat sich die letzten Wochen einiges getan!
-Komplett Rennverkleidung lackiert und beklebt
-Puig Windshield
-Race geweih
-Sitzplatte von Race seat überziehen lassen
-Dual Carbon Bremsbeläge
-Schnelltankverschluss
-Sturzpads für gabel und Schwinge
-Sturzpads am Rahmen
-Kupplungs und Lima Schutzdeckel
-Gilles Shiftholder
-Kühlerschutzgitter
-Kupplungs, Bremshebel und leverguard
-520er Kette mit 15 43 und 44 Übersetzung
-stompgrip
-Race Keyboard
-Leichte Bremsscheibe Hinten
-Ersatz Hinterrad Felge
-Lima Regler versetzt
-Accossato Kurzhubgasgriff (muss erst verbaut werden)
-Akra Titan komplett mit Race ECU

Die vodere felge muss jeztz noch foliert werden, Startnummern drauf und Andere Bremsscheiben kommen eventuell noch rein und dann kann die Saison los gehen (y)(y)

Anhänge

• 20161230_115054.jpg
    20161230_115054.jpg
    436,9 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner,
Bei meinem Racing geweih war ein Halter fürn regler in der Front dabei, Kabel verlängert und dort befestigt. Dieses aprc Modul (ka wie das Ding heisst) habe ich auch in der Front verlegt! Kann dir mal ein Foto machen (y)

Lg

Schauen super aus die Aufkleber und so ... wie war jetzt letztendlich die Qualität ?
Ich hab bei meiner gerade die Ölwanne herunten, da meine gerissen ist beim Ölschraube öffnen.

Hast schon geschaut wegen den Terminen ? Würde mich extrem freuen, wennst wirklich den ganzen Cup Just for Fun jetzt mit fährst.
Preis ist besser, fixe Box und sicher auch ein Platz für die Frau mit Bike, lauter coole Leute und geile Strecken ;-)
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die gemeinsamen Runde wo´st mich ordentlich herbrennen wirst !
Wennst Termine fixiert hast, gib bescheid sofern nicht es der Cuo wird, ggf. häng ich mich wo dran !

lg

Ich hab sogar noch eines gefunden gg (y)

Anhänge

• 20161106_150637.jpg
    20161106_150637.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 129
Danke dir :D
Ja Qualität war super aber der Verkäufer halt ein wi... Aber das ist ein anderes Thema gg gepasst haben sie solala aber denke da nicht alle Verkleidungen gleich sind wird das nie 100% passen von der Form!

Uje das ist natürlich sehr bitter! Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag Bescheid (y)

Ja hatte gestern wegen den track Attack Terminen geschaut aber den ganzen cup schaffe ich sicher nicht, schon alleine die 3 Tage hungaro gehen leider nicht wegen Urlaub nehmen und so! Aber werde mich Pan und solvakia anmelden! Sag dir aber noch Bescheid wenn es fix ist :) Das einzige wo ich jetzt angemeldet bin ist Sa 15.04 bei 1000PS!
Freu mich auch schon drauf!! Aber glaube eher du musst mir das mal richtig lernen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Lg

So auf die Gefahr hin das mich der ein oder andere hier steinigen wird habe ich mir einen SC Project gegönnt! Wieso? Einfach weil er verdammt geil aussieht (y) Akra Titan krümmer und zwischenrohr sind geblieben. Hab einfach den "endtopf" (coladose oder wie man es auch nennen will) mit den federn darauf befestigt und einen Halter angefertigt damit ich das Akra zwischenrohr auf der fussrastenanlage befestigen kann. Auf die Gefahr hin das der SC zu laut ist nehme ich den Akra Carbon Dämpfer einfach mit und brauche ihm nur umstecken nach der ersten Ausfahrt. In dem Fall würde der sc nur noch zum posen dienen :ROFLMAO: In der Garage am Stand ist das Ding nämlich schon abartig laut!!!

Ich sag nur geil!
Hab auch überlegt oder zb den Arrow Endtopf.
Der kurze Akra ist mit dem Krümmer auch Sau laut und leider Geile Scheisse.
Da wo du unterwegs bist, wird's niemanden stören und somit einfach nur den klang genießen.
Fazit: ich steinig dich nicht

Wenn wir uns das nächste Mal sehen können wir ja Lautstärke vergleichen! Freue mich schon drauf

Motoplex
Zurück
Oben