Ich meine mit Diablo Rosso Corsa 2Das einzige was ich an bedenken hatte war mit welchen Reifen die kommt, mit Supercorsa SP wäre es doof gewesen. So passt es, will das Fahrzeug ja jeden Tag nutzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine mit Diablo Rosso Corsa 2Das einzige was ich an bedenken hatte war mit welchen Reifen die kommt, mit Supercorsa SP wäre es doof gewesen. So passt es, will das Fahrzeug ja jeden Tag nutzen
Bei einem Blindkauf in dem Preissegment sind die Reifen ein mögliches Problem? Ernsthaft?
Gut, blind passt nicht ganz, gesehen haben wir ja was
Das ist auch der urspung der Streetfighter , und vom daher nicht soooooo verkehrtDasTeil wird seinem Namen von der Optik derart gerecht, dass es mich an die umgebauten Unfall - Supersportler vor 20 Jahren mehr als erinnert.
Das ist ja richtig und ich sehe das auch so, nur macht es die Sache nicht besser und das Teil auch nicht schöner. Allein das Heck erinnert mich an einem Auffahr - Unfallschaden und der Kennzeichenträger ist auch ein " echtes Gedicht ".Das ist auch der urspung der Streetfighter , und vom daher nicht soooooo verkehrt
Mit nem windschild von der maske bis zum tacho hoch, sähe das besser aus
Mit nem windschild von der maske bis zum tacho hoch, sähe das besser aus![]()
Die scheinen auch vergessen zu haben das die meisten männer die so viel geld haben um sowas zu kaufen über 50 sind, da kriegt mann kaum sein bein über den hinteren sitz beim aufsteigen
Die scheinen auch vergessen zu haben das die meisten männer die so viel geld haben um sowas zu kaufen über 50 sind, da kriegt mann kaum sein bein über den hinteren sitz beim aufsteigen![]()
bei der s-version dabei... bei der normalo um viel geld dazukaufenIch gehe davon aus (und hoffe!) dass die da was machen.
Und vor allem auch eine Sozius-Abdeckung. So, mit dem Brötchen drauf, geht das gar nicht!
dnn empfehl ich dir nen rollator statt der fighterDie scheinen auch vergessen zu haben das die meisten männer die so viel geld haben um sowas zu kaufen über 50 sind, da kriegt mann kaum sein bein über den hinteren sitz beim aufsteigen![]()
dnn empfehl ich dir nen rollator statt der fighter![]()