Sitz schief ?

smee

ist ein V4 Fan...
Hallo,

immer wenn ich gefahren bin ist die linke Ecke vom Fahrersitz unter dem Soziussitz raus gekommen. Kann es sein das mein Sitz schief ist ? Die Halteschrauben sind auch unterschiedlich, siehe Foto?

Viele Grüße und ein schönes Osterfest

Alex

Anhänge

• IMG_20190421_143344.jpg
    IMG_20190421_143344.jpg
    518,4 KB · Aufrufe: 104
Hallo,

immer wenn ich gefahren bin ist die linke Ecke vom Fahrersitz unter dem Soziussitz raus gekommen. Kann es sein das mein Sitz schief ist ? Die Halteschrauben sind auch unterschiedlich, siehe Foto?

Viele Grüße und ein schönes Osterfest

Alex
Die vordere Lasche am Sitz, die am Tank fixiert, ist O.K ??

Evtl. steht der Sitz etwas am darunter sitzenden Bordwerkzeug auf.
Die Kunststoffschale kann auch etwas verzogen sein.

Das ist ne 2017er RR und unten drunter sieht auch alles gut aus. Wenn das bei euch alles symmetrisch ist, muss ich meinen Händler mal ansprechen.
Vielen Dank soweit.

Dein Problem kenne ich, hatte ebenfalls einen Sitz,auf welchem die Schaumstoffauflage einseitig verschoben auf der Plastikschale verklebt war und darüber der Bezug dann auch entsprechend unsymetrisch mit der Plastikschale vertackert wurde.
Optisch sah das sehr ähnlich deiner Sitzbank gleich.
Umtauschen, oder vielleicht noch besser:
Sitz zu WSC-Neuss schicken damit sie dir gleich auch einen rutschsicheren Bezug draufziehen können.

Ich will ja eh noch auf das Factoryheck umbauen, wenn die Schale gerade ist kann dann direkt ein neuer Bezug ordentlich drauf gemacht werden.

3 per zufall ausgesuchte maschinen aus meine ausstellung , mit 3 verschiedene ergebnisse, Ich glaub mann könnte es serien streuung nennen

Anhänge

• DSC00661.JPG
    DSC00661.JPG
    406,1 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00662.JPG
    DSC00662.JPG
    438,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00663.JPG
    DSC00663.JPG
    360,7 KB · Aufrufe: 64
mann kann auch die schrauben lösen und es mittig positionieren und dann fest schrauben, hab ich gerade auf eine maschine gemacht, funktioniert !!!!

Ne krumme drehzalmessernadel ist doch auch keine streuung 😏

Ist nicht ne buchse oben an der schraube, die genau in die löcher der laschen passt?

Da ist ja auch das Schlossblech total lädiert. Also wahrscheinlich muss der Vince doch das Moped abholen und richtig eistellen.

Schl..JPG

Ein Bild mit Soziussitz drauf und schiefem Fahrersitz drunter.
Das Detailbild / der Bildausschnitt im ersten Beitrag vermittelt nicht so ganz die Beanstandung.

Motoplex
Zurück
Oben