Mr.Floppy
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Aprilia Tuono 660
- Modelljahr
- 2022
Moin moin
.
Da fahre ich einmal nicht zu @Vince und hab direkt ein Problem an der Backe
. Da ich in Bremen wohne und eigentlich nur den Ölwechsel (12 Monate Inspektion) vorm einmotten machen wollte, hab ich eine Vertragswerkstatt in der Nähe gesucht. Wäre normal auch zu Vince gefahren aber am Termintag war über die ganze Woche Unwetterartiger Regen. Jetzt sitzt ich hier bei Italmoto in Garbsen seit 6 Stunden und dann kommt der Wekstattsleiter zu mir und fragt mich ob ich bei dem Motorrad eine MIA oder IMU verbaut habe (die Frage danach zeigt mir leider schon, dass es da nicht so kompetent zugeht - das muss er doch sehen oder tue ich im da unrecht?). Auch fragt er mich nach dem Passwort für die IMU. Ich kenne nur das mit der 0000 sagte ich ihm. Er meint das beim softwareupdate alles „zerschossen“ wurde. Es müsste jemand direkt von Aprilia vorbeikommen wenn er das Passwort nicht hätte. Bin echt zittrig gerade. Mal sehen ob ich hier noch weg komme. Hab ihm mal die Telefonnummer von Vince gegeben und hoffe, dass ich hier noch wegkomme. Nächstes mal nur noch Viersen und dann rechtzeitig Termin vereinbaren. Wenn also jemand einen Rat oder einen Tipp hat, gerne her damit
. Bin noch vor Ort hier.

Da fahre ich einmal nicht zu @Vince und hab direkt ein Problem an der Backe