Spa-Francorchamps 25. u. 26.08.23 1 Startplatz abzugeben für 350,00

WSC-Neuss Shop

millemoto

ist ein V4 Fan...
UPDATE! 22.08.23

LETZTER PREIS! 350,00 Euro
Originalpreis war 630,00 Euro

1 Ticket ist mittlerweile weg, jetzt ist noch 1 Startplatz vakant!
das Umbuchen funktioniert übrigens komplett unkompliziert, ich erledige das, falls jemand das ticket möchte.


ich hoffe ich verstosse gegen keine Forenregeln, wenn ich meinen "BIETE"-post kurz hierhin dupliziere. Es geht auf jeden fall um "Rennstrecke" :)

Moin liebe Gemeinde,

ich habe mir gerade in Brünn einen Motorschaden an meiner RSV4 eingefangen und bekomme das bis Ende des Monats nicht repariert.
Von daher ist mein Startplatz in Spa am 25. und 26. August zu haben.
Mein race-buddy möchte seinen im Zuge dessen auch abgeben, weil ihm die Anfahrt von Berlin aus allein zu stressig wird.

Mit DG-Sport (= Veranstalter = "biker´s Days") ist besprochen, dass die Plätze weitergegeben werden können. Die Veranstaltung ist ausgebucht.

meldet Euch bitte am besten via mail
info[at]millemoto.de
oder Telefon
0177-6943112
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten