Sportrack

Falkner

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Suche ein Sportrack sowie eine Verbreiterung dazu . Auch suche ich eine passende Hecktasche dazu . Tuono 2018 Factory

Hi,
Tasche hätte ich abzugeben SW Motech Rearbag neuwertig !
Das Sportrack brauche ich noch selbst !

Grüße Bernd

Hi, welches Motorrad fährst du und hast du vielleicht ein paar Bilder wie die Passform auf dem Sportrack ist . Ist der Rearbag in einem guten Zustand ,sprich alles ganz und heile . Warum verkaufst du den , bist du nicht zufrieden . Möchte halt keinen Fehler beim Kauf machen . Was hast du dir Preislich vorgestellt . Meine Tel.Nr 015779796985 kannst mir ja bei WhatsApp Bilder schicken und schreiben .
LG Günter

Ich hab nix abzugeben, aber:
Ich nutze seit mehreren Jahren das Sportrack und die SW Motech Racepack. Bin zufrieden.

sieht ja schon besser aus , brauchst du dann die Verbreiterung zum Sportrack ,soll ja nix scheuern auf dem Lack oder hast du Schutzfolie drauf

Auf dem factory heck / rsv4 heck brauchst du ein alurack, sonst liegt die tasche auf dem lack auf.

Alternativ kannst auch nen stück leder leder stoff drunter legen. Dann hast du aber immer noch das problem, dass das heck zu schmal ist. Also wirst am rack nicht vorbeikommen.

Auf dem normalen Turno Heck hats genug platz.

IMG-20180617-WA0034.jpg

nein ich meine das Sportrack von Hepco und Becker und da gibt es eine Verbreiterung . Ich fahre eine Factory und auf das Sportrack wird nochmals eine Verbreiterung drauf geschraubt dann müsste es langen ,denke ich . Auf dem Bild ist ja das Sportrack zu sehen und dazu gibt es eine Verbreiterung ,ich weiß blos nicht ob dann alles schön Plan aufliegt .

Munky hat doch soweit ich weis das RSV4 Heck auf seiner 1000er Tuono. Und wie du dem Bild entnehmen kannst, hat er nur das Hepco&Becker Rack montiert ohne Verbreiterung.
Somit sollte das auch ohne gehen.

Gruß
Frank

Ich weiß schon was du meinst. So eine wanne, brauchst aber nicht wirklich, geht auch ohne.

Probiers erstmal ohne, wenns dir nicht reicht, nen alu blech in eBay passend kaufen, loch bohren drauf schnallen.
Vom gesparten geld, frau zum essen ausführen, die freut sich 😏

Motoplex
Zurück
Oben