pietklokke
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4
- Modelljahr
- 2022
Nein, da musst du den User Hinz hier im Forum anschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sheriff,Bitteschön.
Viele Grüße aus der Eifel
Sheriff
Hi Bobbl,Hallo Sheriff,
wenn ich das richtig sehe sind die Schützer noch hinterhalb der Seitenverkleidung.
Sollten die nicht weiter hinausschauen.
Optisch schaut es natürlich super aus.
Danke für die Info. Bin echt noch am grübeln. Die Dinger passen auch optisch schön.Hi Bobbl,
Die Sturzpads vom Hinz sind Rahmenschützer, keine Verkleidungsschützer. Ich hatte vorher die von GSG dran und bin nur mit den letzten kmh auf die Seite gekippt (man hatte mir die Vorfahrt genommen..) zwar haben die GSG viel von der Verkleidung geschützt, aber diese hatten die Neigung sich Richtung Motor "umzukrämpeln" und das mit sehr wenig Geschwindigkeit.
Man muss halt dran denken, je weiter etwas absteht umso größer ist die Hebelwirkung. Musste mich da auch eines besseren Belehren lassen![]()
Nachdem Hinz mir Bilder gezeigt hat was Pads anrichten können, die sehr weit nach draußen stehen, war meine Entscheidung gefallen. Ich hab die ebenfalls jetzt von ihm dranDanke für die Info. Bin echt noch am grübeln. Die Dinger passen auch optisch schön.
Hallo.Hallo Sheriff,
wenn ich das richtig sehe sind die Schützer noch hinterhalb der Seitenverkleidung.
Sollten die nicht weiter hinausschauen.
Optisch schaut es natürlich super aus.
Hallo.Heute Auffahrunfall an der Ampel gehabt, Pads habe gut was abgehalten. Verkleidung ist ok, Motor sah auch gut aus. Genaue Diagnose folgt dann aus der Werkstatt.
Hallo. Dann müsstest du alle Schäden durch Neuteile ersetzt bekommen. Oder auf Gutachten abrechnen. Dann die Reparatur selber machen.Hallo Sheriff,
da hast du Recht, das ist ein Unterschied.
Mir ist jemand an einer Ampel aufgefahren.
Gutachter ist für morgen bestellt. Mal sehen was der sagt.
Top wenn die das kann.Hi, Maschine steht beim Aprilia Händler. Wird also repariert. Denke bei sowas sollte man die Maschine auch vermessen, also ist da nix mit selbst reparieren. LG
Hi,Top wenn die das kann.
Mich würde mal interessieren ob die gegnerische Versicherung die Kosten für eine Vermessung zahlen muss, und wenn der Rahmen z.B einen Kratzer hat ob sie dann auch die Kosten für einen neuen Rahmen tragen müssen auch wenn der statisch noch gefahren werden dürfte, jetzt aber ja einen Kratzer hat.