Suche APRC Lenkerschalter links oder Stecker

Burns

kommt öfter vorbei...
Bräuchte nur die Stecker also das gehäuse kann ruhig defekt sein oder vielleicht weis jemand wo man die Stecker bestellen kann?! danke :D

Genau dort war ich zuerst. Der Stecker der rechten Start/Kill Armatur ist ein 0815 AMP Stecker, den gibt es in allen Varianten für Centbeträge bei Conrad u.a.. Die Stecker der linken Lenkerarmatur mit dem Menütastern und die Stecker des + und - Tasters für die Traktionskontrolle gibt es zumindest bei Conrad nicht, sagte man mir dort.

genau conrad war auch meine idee...es gibt jemand in itlaien der fräst genau die gleichen gehäuse wie stm/evolution oder so, mit passenden steckern für 260€ wäre ne alternative falls man die steckern überhaupt nicht auftreiben kann, werd mal die tage zum freundlichen apriliahändler gehen vielleicht hat der ne idee

Mein Apriliahändler konnte mir da nicht weiter helfen. Sein Tipp war auch nur Conrad Elektronik. :???:

Aber die Teile aus Italien sind teurer, als 260 Euro! Ich meine die linke Armatur kostet schon fast soviel und die Rechte kommt dann noch mit 150 Euro oder so dazu!

genau die linke kostet 260. hab ich gestern erst angefragt. hab nen onlineshop gefunden wo die linke seite 5er stm 169,90 kostet oder einfach komplett auf andere stecker umrüsten wäre auch ne lösung.

Wie viele Pole und welche Maße haben die denn? Sehen aus wie von meiner TM. Am Wochenende könnte ich evtl vergleichen. Werden beide gesucht?

jup beide. kann dir vielleicht in 1 woche genaue maße und pins sagen, hab erst heut die rsv geholt und fang dann demnächst an mit rennstreckenumbau....

Was ist es denn bei Dir für ein Baujahr?

Ich habe eine 2013er APRC und ABS Version.

Den Stecker für den +/- Traktionskontrollentaster braucht man ja auch noch.

Ich glaube, Du irrst Dich.

Die rechte Lenkerarmatur hat so einen flachen, schwarzen AMP Stecker mit 4 Pinnen. Den bekommt man auch überall zu kaufen.

Die linke Lenkerarmatur hat zwei weiße Stecker. Einen 9-poligen und einen 6-polígen (bei dem aber nur 4 Pinne belegt sind). Ob man da jetzt für Racingarmaturen alle braucht, kann ich nicht sagen, weil ja auch Blinker, Lichthupe und sowas dabei ist.

Und dann ist da noch zusätzlich dieser +/- Schalter für die Stufeneinstellung der TC. Der hat nochmal einen Stecker mit 6 Pinnen.

Leider habe ich keine Photos, sonst würde ich diese mal hier einstellen, um das zu verdeutlichen.

ja hab ich gesehen aber die schaltereinheit kostet 169,90 und wegen 2 steckern 329 bezahlen? da mach ich mir lieber selbst die arbeit :)

Ich hätte die Plug&Play Lösung vom Roland sofort gekauft. Leider hat er die Teile erst angeboten, als ich meine Racingschalter schon hatte.

Der, an den die 6 Kabel dran gehen, kann ich jetzt höchst wahrscheinlich anbieten, ohne selbst 4000 Stck kaufen zu müssen. Kostenpunkt um die 10,-€.
Den anderen kann ich noch nicht genau identifiezieren. Da bräuchte ich bessere Bilder (Habe keinen Bock, dafür mein Motorrad auseinander zu nehmen ;-) ).
Gruß Ingo #57

Motoplex
Zurück
Oben