Suche Aprilia Tuono V4 Factory

blackphoenix

ist neu hier...
Guten Tag zusammen,

da auf Kleinanzeigen und mobile irgendwie nicht so recht was passendes dabei ist probiere ich es hier mal.
Ich suche oben genanntes Motorrad mit folgenden Eigenschaften:

Sollte die Factory sein
Mit Akra oder SC Project
Scheckheftgepflegt
20k km Service schon gemacht
km so um die 20k

Budget - ca. 11-13k

Ich bin wohnhaft bei Stuttgart, irgendwo in der Nähe wäre super

Wenn jemand seine abgeben möchte, meldet euch gerne

Viele Grüße

Eine E5 der ersten Serie mit ca 20k gelaufen ohne Wartungsstau kostet real ca. 12.500 Euro. Akra geht für rund 2k über den Tisch. Das sind Preise, die derzeit tatsächlich gezahlt werden. Meine E5 ist vor ca 4 Wochen für den Preis relativ schnell verkauft worden. Dazu noch separat die Zubehörteile mitverkauft. Somit dürfte der Preis für 11k mit Akra und allen Arbeiten vielleicht was für den Winter werden.

Akustisch liegen aber Welten zwischen Originalauspuff und Akrapovic!

Sheriff
vielleicht, aber die liegen allerdings auch alleine schon zwischen RSV und Tuono (E5)😉
Den Vergleich habe ich schon.

Zu Akra RSV4 E5 vs. Serie hab ich keinen wirklichen Vergleich bisher, vermisse aber auch rein gar nichts.

Ist aber halt auch Geschmacksache, ich mag einfach den Serien-Sound, der war sogar ein sehr starker Kaufgrund, und mir gefallen die Zubehöranlagen meist schon optisch nicht, evtl. noch die SC Project, aber da ist der Auslass im Vergleich zu Serie halt so heftig begrenzt, das ich da Null Sinn drin sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben