suche schwarze stomp grip für meine bella

nachdem ich mir die schwarzen stomps bei hehl-racing bestellt hatte mußte ich mit erschrecken feststellen, das die einfach nur welche für die honda cbr 600 bj:04 geliefert hatten und einfach mit nem stift rsv4 drüber geschrieben haben.

ich habe dann die teile noch zurechtgeschnitten, da diese überhaupt nicht passten.

gerade die cbr stomps gibs wesentlich günstiger im netz, als die bei hehl angeboten werden.

also hehl angeschriebn und die antwort: der zulieferer ist schuld und beim nächsten einkauf gibs rabatt :shock:

Na klasse,
wenn einem so mitgespielt wird, dann hat man natürlich auch noch sehr viel Bock, dort nochmal einzukaufen.
Eigentlich müßten die von Hehl-Racing ihre Ware kontrollieren, bevor sie zum Kunden weitergeleitet wird.
Schade!

naja, wie nennt man das: Lehrgeld :(

von der reaktion war ich natürlich auch enttäuscht und kaufen werde ich da höchstwahrscheinlich auch nicht mehr, denn wer einem da so zuvorkommend entgegenkommt, da kann ich mein geld auch woanders hintragen -prost-

Hallo,

Einen neuen Post wollte ich jetzt nicht extra aufmachen, die schwarzen Stomp Grip für meine Tuono V4 habe ich bei WSC erworben, musste nichts zuschneiden, Passform ist sehr gut und der Gripp verglichen mit denen die ich vorher drauf hatte, bombastisch!

Letztes Wochenende sind mein Kumpel und ich auf dem Rückweg in einen heftigen Regensturm geraten und die haben sich einfach gelöst, der erste ist einfach runter auf den Rahmen gewandert, als ich es zufällig bemerkte konnte ich mit einem Knieschluss die Dinger nach Hause bringen.

Am Hersteller kann es nicht liegen, da mein Kumpel an seiner R6 auch über die Stomp Grip verfügt und die kleben weiterhin bombe. (Trotz starkem Regen)

Die sind weiterhin klebrig wenn ich sie anfasse und an den Tank anbringe, aber habe keine Lust sie bei der nächsten Ausfahrt zu verlieren.

Mein Kumpel hat sie wie ich einfach dran geklebt (3M ist Erfahrungsgemäß ja eine gute Marke und müsste ja halten) habe die Maschine paar Tage davor in der Waschanlage gehabt, vor dem anbringen habe ich die Stellen am Tank großzügig mit "Alkohol" entfettet.

Habt ihr einen Tipp für mich? :/

Danke im Voraus.

Hallo,

Einen neuen Post wollte ich jetzt nicht extra aufmachen, die schwarzen Stomp Grip für meine Tuono V4 habe ich bei WSC erworben, musste nichts zuschneiden, Passform ist sehr gut und der Gripp verglichen mit denen die ich vorher drauf hatte, bombastisch!

Letztes Wochenende sind mein Kumpel und ich auf dem Rückweg in einen heftigen Regensturm geraten und die haben sich einfach gelöst, der erste ist einfach runter auf den Rahmen gewandert, als ich es zufällig bemerkte konnte ich mit einem Knieschluss die Dinger nach Hause bringen.

Am Hersteller kann es nicht liegen, da mein Kumpel an seiner R6 auch über die Stomp Grip verfügt und die kleben weiterhin bombe. (Trotz starkem Regen)

Die sind weiterhin klebrig wenn ich sie anfasse und an den Tank anbringe, aber habe keine Lust sie bei der nächsten Ausfahrt zu verlieren.

Mein Kumpel hat sie wie ich einfach dran geklebt (3M ist Erfahrungsgemäß ja eine gute Marke und müsste ja halten) habe die Maschine paar Tage davor in der Waschanlage gehabt, vor dem anbringen habe ich die Stellen am Tank großzügig mit "Alkohol" entfettet.

Habt ihr einen Tipp für mich? :/

Danke im Voraus.
Eigenartig. Hast du nach dem Entfetten nochmal drüber gewischt? So ganz rückstandfrei sind die meisten Mittelchen leider nicht.

Motoplex
Zurück
Oben