Hallo,
Einen neuen Post wollte ich jetzt nicht extra aufmachen, die schwarzen Stomp Grip für meine Tuono V4 habe ich bei WSC erworben, musste nichts zuschneiden, Passform ist sehr gut und der Gripp verglichen mit denen die ich vorher drauf hatte, bombastisch!
Letztes Wochenende sind mein Kumpel und ich auf dem Rückweg in einen heftigen Regensturm geraten und die haben sich einfach gelöst, der erste ist einfach runter auf den Rahmen gewandert, als ich es zufällig bemerkte konnte ich mit einem Knieschluss die Dinger nach Hause bringen.
Am Hersteller kann es nicht liegen, da mein Kumpel an seiner R6 auch über die Stomp Grip verfügt und die kleben weiterhin bombe. (Trotz starkem Regen)
Die sind weiterhin klebrig wenn ich sie anfasse und an den Tank anbringe, aber habe keine Lust sie bei der nächsten Ausfahrt zu verlieren.
Mein Kumpel hat sie wie ich einfach dran geklebt (3M ist Erfahrungsgemäß ja eine gute Marke und müsste ja halten) habe die Maschine paar Tage davor in der Waschanlage gehabt, vor dem anbringen habe ich die Stellen am Tank großzügig mit "Alkohol" entfettet.
Habt ihr einen Tipp für mich? :/
Danke im Voraus.