Suche Sturtzpads Tuono 1100

WSC-Neuss Shop

siciamo1990

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Mahlzeit,

suche Sturtzpads Für meine Tuono 1100 Factory für den Rahmen.

Gruß Sici
 
Hab mir von GSG Welche gekauft sowie Achspads ... Könnte dir die Adresse durchgeben von dem ich die habe...?!
 
Für den Fall, daß Geld keine Rolex spielt :D kann ich die "Top Block Racing" vertrieben über Kern Stabi, sehr empfehlen. Optisch mal was anderes wie ich fand :) IMG-20160707-WA0001.jpg IMG-20160707-WA0003.jpg IMG-20160707-WA0000.jpg
 
Was kosten die? Bis jetzt finde ich die von R G racing am besten. Sehen am stsbilsten aus. Sollen ja einen zweck erfüllen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Blöcke sind sehr dick und stabil und können gewechselt werden bei Bedarf, also wirklich recht massiv und ich würde denken das sie aufgrund ihrer Form vielleicht nicht so schnell sich irgendwo "einhaken" falls es mal zum rutschen kommt, aber das ist nur graue Theorie zum glück...

Liegen bei 275€ meine ich.
 
Was kosten die? Bis jetzt finde ich die von R G racing am besten. Sehen am stsbilsten aus. Sollen ja einen zweck erfüllen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

R&G Aero: Gute Wahl hab sie schon mehrfach in Aktion erlebt und werde die original Aprilia Zubehördinger (klappen ein ) entsorgen und die R&G verbauen.
 
Motoplex
Oben Unten