Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch von der RSV4 welche.Hat jemand noch Lenkerendgewichte, möglichst ohne nenneswerten Materialabtrag, von der Tuono übrig?
Nein, aber ich hab vor, die Gewichte gegne die von der V4 zu tauschen und mit den Kasiko Adaptern für Lenkerendspiegel zu kombinieren, wie auf der Großen.Was'n passiert?
Aber doch nicht die neue kleine hingelegt?
Ui, das ist jetzt aber nicht gerade der nächste Weg. Du wärst nicht evtl. bereit, die zu schicken? Sind das dieselben wie auf der Tuono? Sonst passt das nacher net mit den Kasiko-Adaptern...Ich hab noch von der RSV4 welche.
Kannst mal abholen wenn Du Lust hast.
Musste Dich wieder antragen und naher wieder einen uff Suse machen PahhhHab au welche.....
Und am WE sieht´s Wettermäßig bescheiden aus MennoZu wenig Zeit zum MOPED foarn![]()
Dafür am WE darauf perfekte Bedingungen im Schwarzwald...Und am WE sieht´s Wettermäßig bescheiden aud Menno![]()
Hab schon was läuten gehört das sich da welche Rumtreiben sollen oder werdenDafür am WE darauf perfekte Bedingungen im Schwarzwald...
...für ein Wet-Race
Glaub ich nicht. Du wohnst ja quasi auf ihrer Nachmittagsrunde...Bin ich froh das dem Corinna inne Frankenländ wohnt.
Dafür hast du das Glück das ich ums Eck wohneBin ich froh das dem Corinna inne Frankenländ wohnt.
Sonst tät se Dauergast sein bei mir.......
Ich mach jetzt Siesta.
Ja des Glück isch na RindviehDafür hast du das Glück das ich ums Eck wohne![]()