Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
12. DocBo, Tuono V4 factory 19, 1xM + 1xLMitgliedsname Modell Shirtgröße
- Joke, TuonoV4 Factory18, M
- Stiff, RSV4 Factory 20, M
- Racing, TuonoV4 Factory 15/16, XL
- jodie, TuonoV4 Factroy 2020, L
- Gessi, TuonoV4 15/16, L
- Gast, Tuono V4 13/14, L
- Tarzan, Tuono V4 14 , XL
- Lemmy_VFR, Tuono V4 14 weiß, L
- Tuona, TuonoV4 Factory 2020,
Größe ist normal L wenns ein Herrenshirt ist. Wie fallen die denn aus? Eher schlank oder eher komfortabel? Wenn schlank, nehme ich lieber XL.- uLLi, RSV4 RF 16, L (wenn es geht bearacer vorne in größer statt Aprilia)
- MiGr, Tuono V4 Factory 19, XL
Viele Grüße und macht's gut, Michael![]()
Hi JokeEs haben schon viele Forenmitglieder bei mir T-Shirts geordert. Deshalb habe ich mir was neues Einfallen lassen. Ich hoffe das ich Euch wieder so begeistern kann wie mit dem ersten Shirt.
Ich leg mal ein Bild bei damit ihr seht wie so ein Shirt aussieht. Die Modelle nebendran hab ich alle in meiner Datenbank die natürlich wenn gewünscht erweitert werden kann. Ich hoffe es gefällt euch.
Anhang anzeigen 68076
Hi, ich schaue mal was ich machen kann. Melde mich bei dir.Hi Joke
Wäre auch ein Bild der Shiver 750 ABS in der Farbkombinationen wie im Anhang möglich und bei einer Lieferung vor Weihnachten?
Hi Sepp ,Hi Sepp,
wenn's eine 14er in matt weiß gäbe, wäre das richtig geil und ich wäre dabei![]()
Weiß jemand was bezüglich der Größenverhältnisse und wie diese ausfallen? Gehöre zu den Glücklichen, die immer zwischen M und L pendeln müssen, je nach Schnitt.