Tempo 80 auf der Autobahn gilt nur für Motorräder

Gestern hat ein Mitarbeiter von einem Partnerbetrieb von mir gesagt, es werden immer mehr doofe auf der Welt.

Der Artikel bestätigt des mal wieder zu 100% 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Und ja ich weiß das mr als Kradler koi BAB fährt.....Bitte Danke

@bolzi

Ich galube, dass es nicht mehr Doofe als früher auf der Welt gibt. Es ist nur so, dass durch die neuen Medien die Doofen auf dieser Welt nun voneinander wissen und gegenseitig Sachen von einenader abschauen.
Btw: Wenn man tot ist, dann ist das ja für einen selber nicht schlimm, denn mann merkt das ja selber nicht. Schlimm ist das dann nur für die anderen.
Genauso ist es auch wenn man Doof ist.

Die A59 zwischen Düsseldorf und Leverkusen haben sie jetzt komplett auf 60 km/h begrenzt. Da ist man ja innerstädtisch schneller.

Ich frage mich ja immer mehr ob der Artikel 20, Abs. 4, GG nicht langsam zur Anwendung kommen sollte.

Er regelt das Recht auf Widerstand zum Schutz der Verfassung. Gerne auch Tyrannenmordparagraph genannt.

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Andere Abhilfe, sprich Wahlen haben ja keine Änderung gebracht. Man wählt CDSU und bekommt links. Kein Unterschied zu vorher.

Nur der Schlumpf wird gegen einen hilflosen Politopa ausgetauscht und Klingbeil/Esken bestimmen immer noch das Geschehen! 😱🙈🤬

@bolzi

Ich galube, dass es nicht mehr Doofe als früher auf der Welt gibt. Es ist nur so, dass durch die neuen Medien die Doofen auf dieser Welt nun voneinander wissen und gegenseitig Sachen von einenader abschauen.
Genau. Statt einsamer Dorfdepp, kann man nun mit Millionen anderen gemeinsam doof sein und daraus Stärke beziehen.

Die A59 zwischen Düsseldorf und Leverkusen haben sie jetzt komplett auf 60 km/h begrenzt. Da ist man ja innerstädtisch schneller.
Mit welcher Begründung? Einfach so?

Ich kenne die A59 hauptsächlich vom nördlichen Stück her, als Nord-Süd-Achse durch Duisburg. Da war aus meiner Erinnerung im Innenstadtbereich und auf der Berliner Brücke immer schon auf Tempo 80 begrenzt, kann aber täuschen. Nachdem da aber eh immer zähfließend war...

Genau. Statt einsamer Dorfdepp, kann man nun mit Millionen anderen gemeinsam doof sein und daraus Stärke beziehen.
Meine Rede. Ich halte Schwarmintelligenz für ein Fantasieprodukt, das die allgegenwärtige Mittelmässigkeit zur überlegenen Intelligenzstruktur aufwerten soll, in Wahrheit aber maximal das arithmetische Mittel ist.

Dummheit hingegen hat durchaus das Potential sich zu ungeahnten Höhen aufzuschwingen, durch widerspruchs- und denkfreie Übernahme und Verbreitung der maximal bescheuersten und damit reizvollsten Idee! 😜🤣

Motoplex
Zurück
Oben