Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss (nicht) immer das neuste Gummi sein Altbewährtes taugt auch …nächste Woche wird’s Lager gelichtet und kommen Winterroifa drauf: Metzeler Roadtec 01 SE
Muss (nicht) immer das neuste Gummi sein Altbewährtes taugt auch …nächste Woche wird’s Lager gelichtet und kommen Winterroifa drauf: Metzeler Roadtec 01 SE
Ja Genau und DU fährst unter 15 Grad jo wer glaubt wird Selig und wer nit kommt au in Himmel MichaC der zukünftige Winter Racer na dann lassen wir die Spiele beginnen
Bis auf Weiteres gehe ich davon aus, dass der SSMk4 die ganze Tourensportreifenkategorie überflüssig gemacht hat. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ja Genau und DU fährst unter 15 Grad jo wer glaubt wird Selig und wer nit kommt au in Himmel MichaC der zukünftige Winter Racer na dann lassen wir die Spiele beginnen
Du elender GFleger&stichler wer isch mit Rosso4Corsa bei 9* g‘fahra ohne sich ins Hösle zu macha
…und klar ist: TSRoifa taugt&langt (mir)…
Das der blümchenpflückendeRacer aus‘m Breisgau mit sowas natürlich nicht klarkommt isch klar
…und das der oberGF aus Bachhagel ein Grinsemännchen unter dein Post hängt ist auch klar
Du elender GFleger&stichler wer isch mit Rosso4Corsa bei 9* g‘fahra ohne sich ins Hösle zu macha
…und klar ist: TSRoifa taugt&langt (mir)…
Das der blümchenpflückendeRacer aus‘m Breisgau mit sowas natürlich nicht klarkommt isch klar
Jesses d´r Pfullinger GF kriegt Puls hey Ich bin mit Erstbereifung Pirelli SP V3
bei 9 Grad gfahrer ohne in´s Hösle gmacht und ja es hatte au Feuchte stellen im März/April
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.