Trauriges Thema

Ossi 64

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2012
Moin
Leider muss ich euch hiermit mitteilen, dass mein bester Freund und langwieriges Premiummitglied in diesem Forum „Appel“ am Freitag nach kurzer sehr schwerer Krankheit, die letzte Reise angetreten hat R.I.P. mein Freund und gute Reise.

Ich musste, das jetzt erstmal sacken, lassen als ich es gelesen hab.

Hatte mich noch so gefreut das er wieder Moped gefahren ist und er sich echt wieder wohlgefühlt hat.

Mein aufrichtiges Beileid.

Puhh, ich dachte auch er ist auf dem Weg der Besserung, nachdem er sogar wieder gefahren ist

Tut mir sehr leid

Gute Fahrt auf seiner Reise

Puhh, ich dachte auch er ist auf dem Weg der Besserung, nachdem er sogar wieder gefahren ist

Tut mir sehr leid

Gute Fahrt auf seiner Reise
Moin
Ja bis Ostern sah es wirklich so aus, dass er die Sache hinter sich hat, aber dann kam ein heftiger Rückschlag und er hatte dann keine Chance mehr. Wir hatten auch noch viele gemeinsame Pläne……

Oh man, das sind sehr traurige Nachrichten. Ich hatte mich so sehr für ihn gefreut, dass er wieder eine Ausfahrt mit seinem Bike gepackt hat und war entsprechend voller Hoffnung :-(

Mein herzliches Beileid für seine Familie und seine Freunde!

Sprachlos…. und mein herzliches Beileid für die Familie und Freunde !

EINE WUNDERVOLLE REISE

Ich weiss garnicht was ich dazu schreiben soll. Wir hatten noch letzte Woche versucht ihn telefonisch zu erreichen und jetzt das.

Mein Beileid für seine Familie und Freunde.

Oh man....
Mir fehlen jetzt echt die Worte.

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen!

Mir fehlen echt die Worte und ich dachte er wäre auf dem Weg der Besserung. Das Leben kann manchmal schon ein A....loch sein. Mein herzliches Beileid für die Familie und Freunde !

Das ist sehr sehr traurig. 😞 Mir fehlen die Worte. Meine Gedanken sind bei ihm und seinen Hinterbliebenen. Mein aufrichtiges Beileid. RIP Apple.

Persönlich kannte ich den User nicht, jedoch hat mich sein offener Umgang zu seiner Erkrankung hier im Forum sehr bewegt und hoffte nach den letzten Berichten auf eine baldige Genesung. Um so trauriger stimmt mich die heutige Nachricht.

Mein aufrichtiges Beileid!

Auch mir fehlen die Worte.
RIP Apple.
Viel Kraft an die Hinterbliebenen

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kannte ihn nicht persönlich,aber sowas zu hören tut sehr weh 😓.....ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft...R.I.P.

Ich weiss auch nicht was Ich sagen soll, da kämpft mann wirklich mit die tränen, Es gibt kunden die werden mit der Zeit auch zu freunde , und Egbert gehörte für mich ganz oben auf der liste vom solche kunden, Ich hab zwischendurch auch mit den Telefoniert in phasen wo er sich ganz schwach war, und wiederum wo er sich ganz fit anhörte,
Wir müssen leider unsere nächste Bier am Lagerfeuer bis ins jenseits verschieben, das macht mich persohnlich sehr traurig, Ich werde Egbert sehr vermissen, Ich wünsche seine Frau Heike und Kinder viel kraft und alles gute für die zukunft.

Sehr sehr schade das zu hören , ich wünsche den Hinterbliebenen alles erdenklich gute , und viel Kraft diese schwere Zeit zu überwinden !
Mein Beileid .

Motoplex
Zurück
Oben