Triumph Street Triple 798 [2027]

Anhang anzeigen 173483
Anhang anzeigen 173484

Ich feiere das Design :love:
und für den KZH leckt sich der Zubehörhandel wieder die Finger 😳🤔🤣

Die Scheinwerfermaske wird auch so langsam ansehnlich. Noch 2 Entwicklungsstufen und das Teil könnte sorgar chic aussehen. 🤪

Anhang anzeigen 173483
Anhang anzeigen 173484

Ich feiere das Design :love:
muss ehrlich sagen, hab mir dieses Jahr die 765 RX geholt und im direkten Vergleich finde ich das Design ehrlich nicht so, grad die Schwinge hinten irgendwie so kompakt aber gleichzeitig siehts auch billig aus. ich weis nicht catcht mich nicht so.. aber wie das so ist müsste man Sie mal Live sehen vielleicht fände ich Sie dann auch ganz nice.

Gefällt mir auch sehr gut... bis auf die 2m lange Angelrute am Heck...aber die Zubehörfirmen müssen ja auch was verdienen und was wäre schon ein Bike out of the Box, ohne dran rumzubasteln

Gefällt mir gut. Hoffentlich haben die nicht wieder die dashboard-Grafik verschissen wie beim Vorgänger.

Das allein hat das Motorrad für mich zum Nogo gemacht.

Gruß Ingo #57

Ich frage jetzt mal vorsichtig, (und duck mich gleich weg) gibt’s denn von Aprilia schon Infos ob außer neuen Farben sich 2027 noch was ändert an der Tuono oder RSV ?????
Vielleicht kommt noch nen neuer Aufkleber, mit der Anzahl der WM Titel, das muss dann aber reichen für 2027 😎😁

Motoplex
Zurück
Oben