Munky
Ehrenmitglied
Das rausnehmen ist ne frickel arbeit, der lappen schützt es, darfst aber keinen zu dicken nehmenHi ist das Federbein leicht raus gegangen.
Bei mir ist die Feder leicht verkratzt. Weil es so eng war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das rausnehmen ist ne frickel arbeit, der lappen schützt es, darfst aber keinen zu dicken nehmenHi ist das Federbein leicht raus gegangen.
Bei mir ist die Feder leicht verkratzt. Weil es so eng war.
Also ich hab das rausnehmen bislang nur zu zweit gemacht. Alleine stell ich mir das sehr mühsam vor.Das rausnehmen ist ne frickel arbeit, der lappen schützt es, darfst aber keinen zu dicken nehmen
Ja musst die schwinge anheben und absenken mit einer hand und mit der andern das federbein ausbauen.Also ich hab das rausnehmen bislang nur zu zweit gemacht. Alleine stell ich mir das sehr mühsam vor.
Also ich hab das rausnehmen bislang nur zu zweit gemacht. Alleine stell ich mir das sehr mühsam vor.
Da ich fast nie Alkohol trinke und schon garnicht beim schrauben muss ich Dich enttäuschen....Der zweite Mann hat bestimmt während du das Beinchen entfenrt hast deine Flasch Bier gehalten![]()
Da ich fast nie Alkohol trinke und schon garnicht beim schrauben muss ich Dich enttäuschen....![]()
Garantiert ????, Manchmal frag ich mich warum der Zweiradmechaniker ausbildung und anschliessende Meisterschule so lange gedauert hat, der job ist doch ein klax
An eine Schraube kommst du von der Kettenseite mit dem Drehmomentschlüssel nicht ran, da ist der Krümmer im weg, deshalb ja das Blech weg und von der anderen Seite. Die anderen gehen natürlich von der Kettenseite. Die Schraube, die am Auspuff anstoßen würde kriegst du raus wenn du die anderen 2 an der Umlenkung raus machst und dann die ganze Einheit einfach nach unten kippst mit dem Knochen, dann geht auch die unterste vorbeiWenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannste doch den Dremo auch von der Kettenseite ansetzen. Da gibste halt die Nm auf die andere Seite und hältst mit einem flachen Maul- oder Ringschlüssel gegen. M.a.W. Platzproblem sehe ich da keins, außer beim Rausziehen der Schrauben.