Michl
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Speed Triple 1200 RS
- Modelljahr
- 2022
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schon besser aus, allerdings fĂ€nde ich in diesem Fall das Orange aus der Ahnenreihe der Speed Triple noch schöner . . . . .Das schrille GrĂŒn/Gelb wĂ€re auch nicht mein Fall.
Im Triumph-Forum hat jemand mal ein Orange drĂŒber gelegt, was mir schon deutlich besser gefallen wĂŒrde:
Anhang anzeigen 147820
Und den sogar in schönAch nee, nen KĂŒrbis gibt's schon beim Mitbewerber....![]()
Man muss nur genug trinken<loriot>
Ach was!
</loriot>
Leider geil !!Anhang anzeigen 149303
I hab se sogar gekauftIch hab sie mir au scho Angucket![]()
GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ mit dem BrenneisenI hab se sogar gekauft![]()
Schreibste noch einen kleinen Fahrbericht fĂŒr uns?I hab se sogar gekauft![]()
DarĂŒber wĂŒrde ich mich auch freuenSchreibste noch einen kleinen Fahrbericht fĂŒr uns?![]()
Mein Track-Kumpel auch. Er ist schwer begeistert. Er sagt, fÀhrt sich Àhnlich wie seine kleine Street Triple - nur mit DampfI hab se sogar gekauft![]()
Bisher missfĂ€llt ihm nur der Auspuff und die FuĂrastenanlage, aber bei der wird Christian Herzog ihm sicher helfen können.
Der Auspuff mit Sammler ist zu schwer, da lassen sich mit einer durchgehenden KrĂŒmmeranlage und einem leichten Topf noch einige Kilos sparen.der Akra auf dem Bild vom @The Doctor, schaut doch extrem nice aus. Ist dein Kumpel vom Sound enttĂ€uscht oder was missfĂ€llt ihm bei dem Auspuff ?