Tuono V4 1100 Factory 2026

ist das eigentlich die einzige Factory farbe für 2026?

ist das eigentlich die einzige Factory farbe für 2026?
Ja , ist so, Wenn mann die maschine live sieht, finde Ich das der Flügel vorne in Lila und die Seitenverkleidung gut aussehen, was mir nicht so gut gefällt ist der Wirwar aufkleber an den Heck, aber zum Gluck ist die nicht mit Klarllack überzogen, Ich muss mir ein paar gedanken dazu machen, vielleicht kann mann da was anders machen,

Ich fand ja die weisse immer sehr schick

edit: und die shark Grey non factory aus dem Nachbarbeitrag gefällt mir auch seeeeehr gut

speed white aus 2023 für RSV4 und Tuono Factory war ja auch der Hammer, muss man direkt kaufen wenn man sich verliebt hat!

Ich habe mir die neue Farbe eben live bei Vince angeschaut… habe meine Extrema von der Inspektion geholt (die Extrema ist natürlich sowieso die Allerschönste 🥰🤪)…

Als ich die Bilder der 26 er gesehen habe dachte ich oh man ist das furchtbar 😳
Aber in live muss ich sagen fand ich die garnicht so übel. Geht mir so wie bei der 19 er da musste ich ein paarmal hinschauen um es gut zu finden.
Insgesamt bin ich wohl eher der Typ für die klassischen ruhigen schwarz rot Designs, wie zbsp 21 er…aber die 26 er hat auch was, vor allem ist der Spoiler nicht so dominant, wie bei der 25 er.

Also mein Fazit, es wird nicht mein Lieblingsdesign aber ich finde es nicht uninteressant und live besser als auf den Bildern.

Motoplex
Zurück
Oben