Tuono v4 1100 factory Rennverkleidung

WSC-Neuss Shop

sascha-w

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Tag zusammen,
Ich überlege mir eine Rennpappe für meine 19er Tuono zu kaufen.
Kann jemand einen Shop empfehlen oder hat sich schon mal eine zugelegt?
Beste Grüße 🖖🏼
 
Tag zusammen,
Ich überlege mir eine Rennpappe für meine 19er Tuono zu kaufen.
Kann jemand einen Shop empfehlen oder hat sich schon mal eine zugelegt?
Beste Grüße 🖖🏼
Für die Tuono ist mir bisher nur Cruciata bekannt, die fahre ich auch.
Qualität und Passform ist eher "rustikal", entsprechende Nacharbeiten sind erforderlich, Passform so lala.
Siehe auch hier: https://aprilia-v4.de/viewtopic.php?t=3671

Alternativ RSV4 Verkleidung hernehmen, oben ggf. ausschneiden. Geweih und Instrumententräger von der RSV4 anbauen. Schwierig wird es dann mit den Ram Airs der RSV4, weil der Lenkungsdämpfer im Weg ist. Denis (Vincent Vega) aus dem Forum dort hat es schon für einen Kumpel gemacht.
 
Für die Tuono ist mir bisher nur Cruciata bekannt, die fahre ich auch.
Qualität und Passform ist eher "rustikal", entsprechende Nacharbeiten sind erforderlich, Passform so lala.
Siehe auch hier: https://aprilia-v4.de/viewtopic.php?t=3671

Alternativ RSV4 Verkleidung hernehmen, oben ggf. ausschneiden. Geweih und Instrumententräger von der RSV4 anbauen. Schwierig wird es dann mit den Ram Airs der RSV4, weil der Lenkungsdämpfer im Weg ist. Denis (Vincent Vega) aus dem Forum dort hat es schon für einen Kumpel gemacht.
Habe etwas geforscht und bin auf das gestoßen…


Ich denke das ist für die paar Trackdays vom Aufwand her etwas drüber… Andererseits spart es Geld falls es ins Kies geht… Hat irgend jemand eine Meinung?
 
Habe etwas geforscht und bin auf das gestoßen…


Ich denke das ist für die paar Trackdays vom Aufwand her etwas drüber… Andererseits spart es Geld falls es ins Kies geht… Hat irgend jemand eine Meinung?
Die hatte ich damals auch gesehen, war mir aber zu sehr im RSV4 Style.
 
Motoplex
Oben Unten