Tuono V4; Scheinwerfer > beschlagen nun Wasserflecken im Scheinwerferglas

bei welchem händler haste denn bestellt? beim chemnitzer ging's relativ flink. wobei ich lieferfristen von zwei, drei wochen schon recht merkwürdig finde...

@nicksen, nach drei Wochen waren meine Scheinwerfer auch da, der eine ganz der andere gerissen Transportschaden...

hast du bei bkm deine bella gekauft???

na taute, schöne scheixxx, oder?
jau, ich hab meine zicke bei bkm geholt. hab zwar gleich drei händler, die dichter am heimischen herd sind (einer in der gleichen stadt), aber die schienen mein geld nicht haben zu wollen...

Hey nicksen glaube weniger das es daran liegt dein Geld nicht haben zu wollen ,habe schon von einigen gehört das es nicht leicht ist ,Aprilia Ersatzteile zu bekommen !!

@nicksen, habe meine auch von Bkm, bin aber jetzt beim Bob in Aue als Kunde, Habe mit Bkm schlechte Erfahrung gemacht, leider...

schrauber, es ging bei meiner bemerkung nicht um die ersatzteile und deren lieferbarkeit sondern um den kauf des moppeds. ich hab im winter vier, fünf händler abgeklappert. inhalt der gespräche war immer der gleiche: will neue tuono aprc haben, gebe altes mopped in zahlung, restbetrag in bar. es war einfach erstaunlich, was ich alles an entschuldigungen und rechtfertigungen gehört habe...

taute, erzähl mal. gern auch per pn.

Ja was hast denn dran geben wollen???????????

Mir isses vor n paar Monaten ähnlich gegeangen, wollt ne Street Triple kaufen und ne
650er Raptor drangeben, der hat kurz und bündig gesagt nöööö.

Hab mir trotzdem bei denen ne Streety geholt und die Raptor steht nun bei mir inne Garage und wartet
verkauft zu werden.

Tuten Gag

@nicksen ich möchte das hier nicht breittreten,

@schlawi, jepp bob hatte schon meine v2 tuono factory in den Händen danach ist sie richtig geil gefahren, nicht mehr so ruppig und meine v4 hat er auch schon bearbeitet. macht schon viel aus das ein Händler so erfahren ist,da kann bkm nicht mithalten ist meine persönliche meinung...

taute, nicht mal per pn? ;) nee, is schon in ordnung. andererseits scheint der dir so vertraute händler wohl auch nicht so sehr am verkauf eines moppeds interessiert gewesen zu sein. sonst wärest du doch wohl kaum nach chemnitz gefahren, oder?

bolzi, das war 'ne zx-12r im astreinen zustand. da wollten die aus welchen gründen auch immer nicht ran. dabei hat die dann kaum vier wochen beim händler gestanden, bis die jemand gekauft hat...
in dem zusammenhang finde ich es erstaunlich, daß du die triumph doch bei dem händler gekauft hast, der deine raptor nicht haben wollte. hätte ich nicht gemacht.

Nicksen,

war n für mich n unschlagbares Angebot die Streety, brondal viel Zubehör gabs dazu, genau so wie ich mirs
für meine Freundin vorgestellt hab.

Dem Raptor war nich meiner, das Teil is viel zu klein für mich, schau da drauf aus wie n Frosch.:mrgreen:

Wensch mal noch Geld über hab kauf ich mir auch ne Streety R, mehr braucht koi Mensch, meine
Tonne bleibt aber auch erstmal Erste Wahl.

Tuten Gag

@nicksen, naja ich habe bei bkm immer gute Angebote bekommen,das war für mich in Ordnung.. habe ja zwei bikes dort erworben...sag mal wahrst du du vor zwei wochen an der talsperre eibenstock???? da stand ne schwarze v4 dort...

nee, ich hab seit fünf wochen nicht mehr auf dem bock gesessen. keine zeit und dreckswetter...

Hallo zusammen

Weiss zufällig einer ob das Problem mit den Scheinwerfern jetzt behoben ist oder haben die neuen (auf Garantie ersetzten) das immer noch?
Hab mit auch schon überlegt beidseitg ein kleines Loch von unten in die Scheinwerfer zu bohren, damit die Feuchtigkeit entweichen kann.
Aber vielleicht wirds dann noch schlimmer ;-)

Gruess
Mike

Hallo Leute,

ich habe das selbe Problem die Scheinwerfer beschlagen nach ca 1 std ausgiebiger Fahrt und hinterlassen dann Wasserflecken :-(
Ich habe schon gelesen das die Scheinwerfer auf kulanz getauscht werden .?
Hat da jemand Erfahrung mit und evtl. nen Tipp wo ich im Raum Stuttgart einen kompetenten Aprillia Händler finde,
der mich nicht monate lang vertröstet ??

Bikergrüße
Markus

Motoplex
Zurück
Oben