Tuono v4r oem auspuff Durchmesser

Donnertreiber

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Guten Abend,
Ich muss mir leider einen original Auspuff besorgen für meine Aprilia Tuono V4R APRC ABS.
Dieser wurde im Vergleich zu den vor 2014 Modellen geändert (anderer Durchmesser?!)
Weis einer auf welchen Durchmesser und welche Anlage Baugleich sind...evtl die von der 1100?!

Die tuono Dämpfer sind im Einlass alle gleich. Nur ab 13 Bj. ABS würde ein größere Auslass verwendet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und auf welchen Durchmesser ?
Weist du auch welche Modelle auch diesen Durchmesser haben?

Zuletzt bearbeitet:
Warum interessiert dich der Auslass Durchmesser so sehr? Der hat doch mit der Möglichkeit der Montage nichts zu tun. Und, wie Timo schon schrieb, sind die Durchmesser am Einlass gleich.

Dankeschön!!
Naja ich würde schon gerne den für mein Motorrad entwickelten Auspuff fahren (ja die unterschiede sind Maginal)
Außerdem ist die 14- laut papieren enwas leiser als ihre Vorgänger, was mir entgegen kommt auf dem SaRi.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!!
Naja ich würde schon gerne den für mein Motorrad entwickelten Auspuff fahren (ja die unterschiede sind Maginal)
Außerdem ist die 14- laut papieren enwas leiser als ihre Vorgänger, was mir entgegen kommt auf dem SaRi.
Der DB Unterschied in den Papieren zwischen 11/12 und 13/14 kommt durch die Ansteuerung der Auspuffklappe zustande.

Motoplex
Zurück
Oben