Umbau Tuono 1100 RR

rsv4wilson

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hey Leute,

nach einem Jahr Abstinenz auf der öffentlichen musste ich nach einer Probefahrt zuschlagen und die neue Tuono kaufen.
Fahrverhalten hat mich auf Passstraßen vollkommen überzeugt, die RSV bleibt aber für die Rennstrecke.

Da ich schon einiges an Umbauten geplant habe und auch über den Winter genug Zeit ist, könnt ihr hier den Stand des Umbaues verfolgen. Aber nun zu den facts. Hier ein paar Bilder am Sustenpass im Jetzigen zustand und ein Bild aus Photoshop als kleine Vorschau.

Gruss & schöne Woche

11988695_1078310965514509_6347434915515751230_n.jpg12039152_987878507942476_949348689034017234_o.jpg12042893_1078311065514499_8436571150225490392_n.jpg

Moin,

oh mann ich zieh orgendwann auch noch inne Schweiz :-)

Die Kombi hat scho bissl was mitgemacht ... wie es aussieht ... und haste schon Schneeketten für die Tuono gekauft :-P

gruss der w

PS: das oktoberfest is scho fast vorbei ... Paket is immer no keins da :-/

PS: Mein Paket ist auch noch nicht da!!! Vor 3 Wochen bezahlt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er wollte den eliminator nicht ich wollte ihn den nur aufzwingen!

Bitte oben löschen! Und dafür das setzen:

Ohhhh schöne tuono!
Woooow geile Umbauideen

Grüße Viktor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Marvin,

da das Pakte jetzt bereits wieder 1 Woche in Deutschland unterwegs ist ... bitte überweise mir mein Geld bis kommenden Mittwoch zurück!

Alle anderen kann ich hier nur dringendst warnen mit dem TE Geschäfte abzuschliessen - Selbstabholung sollte man auf jedenfall machen, da sowohl er selbst, als auch Familienmitlieder von Ihm nicht in der Lage sind Pakete zeitnah zu versenden.

Gruss der W

PS: ich hab keine Lust die Story hier breitzutreten - ich möchte einfach nur mein Geld zurück.

Jetzt sollte alles geklärt sein....wie auch immer offtopic....

@Michi ist ein X802R Baiocco replica.

Weiter geht's....
Factory Felgen sind nun auch drin, so wie das erste Muster des Roten dekors. Wird Farblich noch angepasst.

12049279_993661250697535_3045825240265123449_n.jpg12122514_994785753918418_1273928622322201690_n.jpg

Hallo zusammen.

Vorsicht vor Geschäften mit Marvin!!!!! Habe vor 4 Wochen Teile für die RSV von ihm über ebay Kleinanzeigen gekauft - bisher weder Teile bekommen noch ist das Geld zurück. Anfragen werden einfach ignoriert oder mit wilden Ausreden beantwortet.

So wie es aussieht, haben diese Erfahrung (leider) schon mehrere Personen gemacht.

@Marvin: Sieh zu, dass Du das Geld zurücküberweist!!!

Hallo Zusammen, da mich bereits wieder 2 leute gefragt haben nach der Adresse von unserem lieben User RSV4wilson haben wollen -

- ich habe diese und gebe sie auch an weitere geschädigte ab, falls gewünscht.

Wenn sich noch 5 leute melden schreib ich se hier rein, da der administrative Aufwand dann zu gross wird :-)

Klarnamen von dem Kerl wer selbst etwas suchen möchte , im xing im google etc. : Marvin Wilczura

@WSC Neuss - ich zahl die 10euro für die Premiummitgliedschaft vom TE an euch , wenn der Mensch gesperrt wird.

Hallo Zusammen, da mich bereits wieder 2 leute gefragt haben nach der Adresse von unserem lieben User RSV4wilson haben wollen -

- ich habe diese und gebe sie auch an weitere geschädigte ab, falls gewünscht.

Wenn sich noch 5 leute melden schreib ich se hier rein, da der administrative Aufwand dann zu gross wird :)

Klarnamen von dem Kerl wer selbst etwas suchen möchte , im xing im google etc. : Marvin Wilczura

@WSC Neuss - ich zahl die 10euro für die Premiummitgliedschaft vom TE an euch , wenn der Mensch gesperrt wird.

-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste meinen Beitrag auch nochmals hier in die Fred.. denn doppelt hält besser.

Soo.. ich melde mich jetzt nun leider doch nochmals zu Wort, da ich die Hoffnung aufgegeben habe..
Undzwar wurde ich leider vom "Kollegen" Marvin W... betrogen..
Gekauft habe ich am 24.05.17: Einen Satz RR/RF Spiegel und ein Akrapovic Katersatzrohr..
Erst am 30.05.17 bekam ich die Nachricht, dass das Geld eingetroffen sei und das Paket zeitnah versendet wird..
Am 03.06.2017 fragte ich nach einer Sendungsnummer und bat ihn das Paket schnellstmöglich abzuschicken..
Nachdem ich dann sagte, dass ich ganz genau weiß wer er ist (rsv4wilson), und über ihn schon so einiges im Forum gelesen habe, kam noch am selben Tag die Nachricht, dass ich die Füße still halten soll und er das Paket am 06.06.17 ganz sicher abschicken wird..
Nun gut, am 08.06.17 nochmals angeschrieben und gefragt, ob er das Paket nun versendet hat, die Antwort kam einen Tag später, in dem er behauptete, dass er das Paket bereits versandt hat..
Natürlich fragte ich nach einer Sendungsnummer, doch darauf hin fragte er mich, ob das Paket denn noch nicht angekommen sei und er zur Zeit auf Mallorca ist o_O..
Es ist nun der 16.06.17 und keine Spur vom Paket, natürlich wird da auch so schnell nichts mehr kommen..

Ich würde mich über Tipps in jeglicher Art freuen.

Gerne auch die Telefonnummer, Adresse oder Tipps wie ich vorgehen sollte.

Ps: die Telefonnummer und Adresse bitte nur per PN:)

Motoplex
Zurück
Oben