Unsere besten Freunde des Menschen...

Geh doch zusammen mitm Diego ins Wasser, der würde sich freuen ....:giggle:
Eben nit er will das nimmer 🤷‍♂️ :cry: geht nur noch in´s Wasser um zu trinken und sich
Abkühlen 😎 ja er isch 14 einhalb und eigensinnig 🤷‍♂️🦮und Ich will ihn nit zwingen🙂
hört au immer schlechter und wenn Er mich mal aus den Augen verliert legt Er sich sofort hin
Er hat ein gutes Rest Leben bekommt alle Zuwendung die Er braucht 😍17824635803226954648854490253438.webp🫡👍😘
 
Motoplex
Zurück
Oben