Gerannt ist doch nur der Hund, oder - sei ehrlich?Mann was willst macher bei dem Wetter
Da bleibt nur mit dem Hund rumre![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerannt ist doch nur der Hund, oder - sei ehrlich?Mann was willst macher bei dem Wetter
Da bleibt nur mit dem Hund rumre![]()
Ich renn doch nimmer bin hinterher gelatschtGerannt ist doch nur der Hund, oder - sei ehrlich?![]()
Heute nochmal bissel Baggersee@Kettensheriff
Gibts von dem schwarzen auch Bilder wo man seine Beine sieht - ich bin mir nämlich fast sicher der hat nur Flossen![]()
Jürgen. Badest Du auch so oft wie der Diego?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste der Diego eine Retriever Art sein. Und die haben sogar Schwimmhäute zwischen den Zehen.Schon wieder beim Baden?
Vater? Mutter? ...... von welchem der beiden hat er das abbekommen, irgendeiner muss doch ein Seehund gewesen sein![]()
Richtig Flo Hündin Golden Retriever , Männle Border Collie von Anfang an war Wasser und Fischle Jager sein DingWenn mich nicht alles täuscht, dann müsste der Diego eine Retriever Art sein. Und die haben sogar Schwimmhäute zwischen den Zehen.
Bist VerrücktJürgen. Badest Du auch so oft wie der Diego?
Frag fürn Freund...![]()
Als ich damals in München Nähe Tiergarten wohnte, hatte ich mal Max, den Golden Retriever meiner Eltern 4 Wochen zur Pflege. Gearbeitet habe ich am Frankfurter Ring, also genau auf der anderen Seite von München.Richtig Flo Hündin Golden Retriever , Männle Border Collie von Anfang an war Wasser und Fischle Jager sein Dingmein Bruder hat uns mal seinen frisch angelegten Fischle Teich im Garten gezeigt
aber nur einmal
danach hatte Diego Garten Verbot DAUERHAFT
![]()