Unsere besten Freunde des Menschen...

Schon wieder beim Baden?

Vater? Mutter? ...... von welchem der beiden hat er das abbekommen, irgendeiner muss doch ein Seehund gewesen sein :LOL:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste der Diego eine Retriever Art sein. Und die haben sogar Schwimmhäute zwischen den Zehen.
Richtig Flo Hündin Golden Retriever , Männle Border Collie von Anfang an war Wasser und Fischle Jager sein Ding 🤷🏻‍♂️ mein Bruder hat uns mal seinen frisch angelegten Fischle Teich im Garten gezeigt 😬🙄aber nur einmal 🙈danach hatte Diego Garten Verbot DAUERHAFT😏🔥😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Flo Hündin Golden Retriever , Männle Border Collie von Anfang an war Wasser und Fischle Jager sein Ding 🤷🏻‍♂️ mein Bruder hat uns mal seinen frisch angelegten Fischle Teich im Garten gezeigt 😬🙄aber nur einmal 🙈danach hatte Diego Garten Verbot DAUERHAFT😏🔥😂🤣
Als ich damals in München Nähe Tiergarten wohnte, hatte ich mal Max, den Golden Retriever meiner Eltern 4 Wochen zur Pflege. Gearbeitet habe ich am Frankfurter Ring, also genau auf der anderen Seite von München.
Dann sind wir jeden Morgen an der Isar entlang mit dem Fahrrad durch den englischen Garten geradelt und Abends wieder zurück. Hin eine Stunde, weil der Hund striktes Badeverbot hatte, damit er im Büro nicht vor sich hinmüffelt. Da war er dann auch erst mal den Vormittag mit mir beleidigt und Abends 2,5h weil Max die Isar am Deutschen Museum umbauen musste. Schöne Erinnerungen.

Motoplex
Zurück
Oben