- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Ich habe die Chefin gerufen und bin dann gefahrenDu hast die Wahl. Bleiben oder mitnehmen!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Chefin gerufen und bin dann gefahrenDu hast die Wahl. Bleiben oder mitnehmen!![]()
Tierquäler! Da schenkt Dir mal eine ihre Liebe und Du rollst mit'm Bagger drüber!Ich habe die Chefin gerufen und bin dann gefahren![]()
Oder die Flasche zusammen mit dem Hund geleert - wenn der wieder nüchtern ist seid ihr beste FreundeDie Flasche hätte ich dem Köter über die Birne gedonnert.
Oder die Flasche zusammen mit dem Hund geleert - wenn der wieder nüchtern ist seid ihr beste Freunde
Blutsbrüder sowieso, falls sein Biss bis aufs Fleisch durchging![]()
Die ganzen Vollspackenhundebesitzer die ihre Köter ohne Leine laufen lassen, denen gehört Früh...Mittags und Abends jeweils a Granaten Gnaggwatschen das se sowas nemme machen.
Meiner Meinung nach gehört so ein bissiges Vieh zumindest dauerhaft an die Leine.
TjaJa das Viehch isch da nit schuldsondern Die wo den Hund besitzen
hab ich so oft erlebt "ja der macht nix " und " das hat er noch nie gemacht"
bin mal mit dem Diego und dem Weißen gelaufen von weit weg seh so nenn Riesen Husky und zwei ältere Besitzer auf mich zukommen
hatte beide Hunde sofort zu mir gerufen weil ich so ne Ahnung hatte
auf einmal isch der Husky da baut sich auf Ich Ruf hey dein Hund mach was
meine immer noch Ruhig und der Arsch kam nit bei ...auf einmal will der Husky meinen Diego besteigen ich sagte noch mach das nit
dann ging's los ein gebeisse der Husky drückt den Diego ins Wasser dann der weiße den ich dann los lasste auf den Husky drauf....schlussendlich musste ich ins Wasser meine zwei vom Husky runterziehn...Der weiße sah jetza Rot aus und der Diego blutete am Ohr der Husky blutete überall und wäre bald ersoffen so haben sie den Unterwasser gedrückt
jetza war der Typ mit seiner Lady angewackelt und heulte ja was machen wir da unser Hund
Ich hab den beiden ne Standpauke gehalten und mitgeteilt seit froh das ich euch den Hund nit abgestochen hab und euch nit an die Backe schlag ab zum Tierarzt er kann ja noch laufen Freunde der Sonne
unglaublich was man alles erlebt wenn Leute ihre Hunde nit im Griff haben das ist eine von vielen Geschichten
![]()