Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt Mal den Teufel nicht gleich wieder an die WandDa habe ich bei unseren beiden Katzen auch immer Bedenken, da wir Wölfe in der Region haben, die mittlerweile sogar Hühner klauen. Aber man soll ja nicht immer gleich das schlimmste denken und in der Regel kommen Katzen nach einigen Tagen von alleine wieder.
Anhang anzeigen 154375
Ich hab’s jetzt nicht rauslesen können, aber du hast sicher bei Tasso den Willi als vermisst gemeldet. Da gibt es dann einen Steckbrief. Bei Kleinanzeigen habe ich auch schon Suchmeldungen gelesen.Anhang anzeigen 154369
Mir ist leider mein kleiner Kater Willi "abhanden" gekommen. Am letzten Samstag Nachmittag (13.9.) habe ich ihn das letzte Mal gesehen und seitdem ist er verschwunden.
Habe schon alles abgesucht und sämtliche Nachbarn gebeten, ihre Keller, Garagen und Gartenlauben zu kontrollieren. Polizei und Bauhof haben keine Kadaver in der relevanten Umgebung entsorgt und in den zuständigen Tierheimen haben ich auch schon nachgesehen. In den entsprechenden sozialen Medien weiß auch niemand etwas. Er ist einfach weg.
Ich weiß, dass das hier keine Suchplattform für entlaufene Katzen ist und auch Null Aussicht auf Erfolg hat. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, was ich noch machen könnte. Kastriert und gechipt ist er und bei Tasso und Findefix registriert. Ich habe schon wirklich alles in der näheren Umgebung abgesucht, aber ich kann ja auch nicht in allen Nachbargärten hinter jeder Blume nachsehen.
Macht es eventuell Sinn, den Geschwistern einen Transponder umzuhängen und deren Wegen abzulaufen? Ich sehe diese GPS-Transponder allerdings aus mehreren Gründen problematisch und habe deswegen bisher drauf verzichtet. Sind am Ende ja lebende Wesen und keine verlegten iPhones.
Druck dir auch die daumen das dein Willi zurück kommt GeorgAnhang anzeigen 154369
Mir ist leider mein kleiner Kater Willi "abhanden" gekommen. Am letzten Samstag Nachmittag (13.9.) habe ich ihn das letzte Mal gesehen und seitdem ist er verschwunden.
Habe schon alles abgesucht und sämtliche Nachbarn gebeten, ihre Keller, Garagen und Gartenlauben zu kontrollieren. Polizei und Bauhof haben keine Kadaver in der relevanten Umgebung entsorgt und in den zuständigen Tierheimen haben ich auch schon nachgesehen. In den entsprechenden sozialen Medien weiß auch niemand etwas. Er ist einfach weg.
Ich weiß, dass das hier keine Suchplattform für entlaufene Katzen ist und auch Null Aussicht auf Erfolg hat. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, was ich noch machen könnte. Kastriert und gechipt ist er und bei Tasso und Findefix registriert. Ich habe schon wirklich alles in der näheren Umgebung abgesucht, aber ich kann ja auch nicht in allen Nachbargärten hinter jeder Blume nachsehen.
Macht es eventuell Sinn, den Geschwistern einen Transponder umzuhängen und deren Wegen abzulaufen? Ich sehe diese GPS-Transponder allerdings aus mehreren Gründen problematisch und habe deswegen bisher drauf verzichtet. Sind am Ende ja lebende Wesen und keine verlegten iPhones.
Hey Armin, das ist keine Rückengymnastik. Da lag bestimmt was, was schön stinkt und Grace riecht jetzt danachHeute waren wir wieder mit Grace spazieren, da musste sie erst mal Rückengymnastik betreiben.![]()
Hab mich nicht getraut es zu schreibenHey Armin, das ist keine Rückengymnastik. Da lag bestimmt was, was schön stinkt und Grace riecht jetzt danach![]()
Nein, das ist ein Ritual von ihr das sie immer hat wenn sie von der Leine gelassen wird. Sie wälzt sich auch gerne mit ihrem Ball noch darunter.Hey Armin, das ist keine Rückengymnastik. Da lag bestimmt was, was schön stinkt und Grace riecht jetzt danach![]()