Unterwäsche 2025

freut mich, das Zeug hat bei mir noch nie gemüffelt,
Käme aber auch nicht auf die Idee das nochmal ungewaschen anzuziehen😅
Sowas kommt direkt kurz in die Wäsche nach einer Fahrt, genau wie die Socken,
ist doch in 0,nix wieder trocken.
Dasselbe gilt für Sportklamotten, da stinkt dann auch nix.

Wenn du 4 Wochen lang dieselbe Schutzweste tragen musstest, in der der Schweiß witterungsbedingt nie trocken wurde, gewichtest du Hygiene und Komfort nach dieser Erfahrung eventuell etwas anders :ROFLMAO:

Wenn du 4 Wochen lang dieselbe Schutzweste tragen musstest, in der der Schweiß witterungsbedingt nie trocken wurde, gewichtest du Hygiene und Komfort nach dieser Erfahrung eventuell etwas anders :ROFLMAO:
kann sein, aber die Kombis wasche ich ja auch nicht😉, aber das darunter ist ein absolutes Muss, das geht selbst unterwegs im Waschbecken, trocknet wie gesagt sehr schnell.

Die ehemaligen Z-ler sind schon etwas abgehärteter:

"Soldaten! Endlich ist es uns gelungen, eine Genehmigung zu erhalten die Unterwäsche wechseln zu dürfen !"
Alles freut sich... "Fangen wir sogleich damit an! ... Meier wechselt mit Schmidt, Krause wechselt mit Kowalski...!"

😁 😁

Motoplex
Zurück
Oben