Ja hat erIsch wees es nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hat erIsch wees es nicht.
Nur mit der Gegenliebe…. Naaaaaaja… das sah net so dolle aus!Ja hat er
Das sind diejenigen, die in ihren eigenen Vorstellungen eigentlich zur letztgenannten Kategorie gehörten, entdecken mussten, dass sie dafür die nötige Konsequenz nicht haben, darob in Bitterkeit vergehen und zwanghaft anderen ihren Spaß ebenso vergällen müssen.Mir fehlt da massiv eine Gruppe: Die Mittelklasse-Endurofahrer vom Schlage einer T7 oder V-Strom. Schön mit Halbstolle druff, und dann jedes Mal Theater machen, wenn man nur mal durch 'ne Baustelle fährt, 105km/h außerorts sind zu schnell zund eine Sperrscheibe am Wegesrand ist ein moralisch unüberwindbares Hindernis. Furchtbares Volk. Die sind großartig darin, auf andere mit dem Finger zu zeigen ohne zu blicken, dass sie eigentlich das beste an ihrem Moped verpassen.
Es gibt aber auch normale Menschen unter ihnen mit denen man unanständig viel Spaß haben kann. Oder solche, die einfach mal mit 'm Zelt im Gepäck 4 Wochen durch Europa reisen und jeden Meter Asphalt meiden.
Mir fehlt die der "Sportfahrer", die genau 2 Bergstrecken kennen, sich da morgens verabreden und dann den ganzen Tag da rauf und runter fahren. Sollte eine mal überwacht sein, dann nehmen sie halt die andere.Mir fehlt da massiv eine Gruppe:
Die Kyffhäuser also..den ganzen Tag da rauf und runter fahren.
Schön, dass Du Dich endlich geoutet hast, dazu gibt es dieses Forum.Ich mag keine Kokos-Flocken. Noch nie. Hatte nur bisher weder das Bedürfnis noch den Adressaten-Kreis, um das zu kommunizieren.
Ich mag keine Kokos-Flocken. Noch nie. Hatte nur bisher weder das Bedürfnis noch den Adressaten-Kreis, um das zu kommunizieren.
Ich empfehle mal 6 Monate www.tenere.de lesen.Verständlich. Man kann hier im Forum halt nicht alles mögen. Du kennst das ja :>
@businesskasper das ist eine Gruppe die ich tatsächlich überhaupt nicht auf dem Radar hab![]()
Also ich konstatiere mal dass es einen bunten Haufen verachtens- hassenswerter Gruppen gibt, die Abneigung teilweise aber nur partiell vorhanden ist.@businesskasper das ist eine Gruppe die ich tatsächlich überhaupt nicht auf dem Radar hab![]()
Ich liebe sie ALLE, ohne Ausnahme.
Und Euch hier am allermeisten.![]()