Das stimmt nicht so ganz, Die pre-booking aktion war einen aktion vom Aprilia um die priorität vom die erst lieferungen an fzge zu steuern, um sicher zu sein das die leute die kaufen wollen, auch die Fzge bekommen, diese aktion war auf ein monat begrentzt,Heute hat Aprilia angeblich die Vorbestellliste geschlossen. Waren wohl selbst überrascht von der großen Nachfrage.
AnywayDer große nachfrage hat niemanden überrascht,
Kommt denke ich stark auf die Fahrweise an wie @gufaga schon gesagt hat.Hallo,
hatte die Frage schon in dem Themenbereich Media gestellt.
Kann mir jemand Infos zu dem Verbrauch der 660er geben?
Reichweite etc.?
Vielen Dank
Ciao Chris
Ihr stellt euch das auch immer so einfach vor mit der Zulassung und Entwicklung eines Motorrades. Es ist wohl schwer davon auszugehen dass die 96dB schon geprüft wurden weit bevor die ganze Diskussion in Österreich losging.
Hab ich gelesen, habt geschrieben erster Balken weg bei 74km, hab heut nicht drauf geachtet nur irgendwann mal gesehen das der erste Balken weg war und da hatte ich erst 54km, weiß aber nicht genau wann er weg war.Schnegge hat beim Einfahren unter 5Liter, eher 4,5L gebraucht. Nach 200km waren noch "2 Bällchen" in der Tankanzeige
Im Kurvengeschlängel, wenn sie auf dich "zufliegt" oder um die Kurve platzt.......sieht sie ungemein gut aus, optisch echt was Besonderes.....und hört sich "dick" an!Hallo,
vielen Dank für Eure Erfahrungen. Hochgerechnet müsste die Reichweite bei moderater Fahrweise bei ca. 250 km liegen.
Vlt. sogar noch etwas mehr.
Und ich muss zugeben, die 660er gefällt mir immer mehr, ohne sie live gesehen zu haben.
Mal schauen wann die Tuono kommt ;-))
Ciao Chris
Hallo,
hatte die Frage schon in dem Themenbereich Media gestellt.
Kann mir jemand Infos zu dem Verbrauch der 660er geben?
Reichweite etc.?
Vielen Dank
Ciao Chris
Finde ich jetzt nicht so bemerkenswert, dass die nur drei Liter weniger braucht als die elfhunderter...In den ersten 600 Kilometern immer so zwischen 4,5 und 4,7 Litern auf 100 Kilometern. Einzelfahrer und nur bis 7.500 U/min