Verkaufe meine Tuono 2017

Hätte ich das Geld dafür locker, würde ich sie für die Straße nehmen 👍🏼

Einfach standhaft bleiben - irgendwann kommt einer.
Notfalls bis zum Frühjahr warten.

Ruhig Blut, der Andere ist seine 2014er nach etwas Nervenpartie auch zum vernünftigen Preis losgeworden.

Es gab Anfragen, einer hat aber dann abgesagt, ein anderer hat sich nicht mehr gemeldet, einer wollte aus Irland kommen, das war mir aber ein wenig "suspekt"..

Ist es eigentlich "normal" geworden, das Leute x Fragen stellen, mehrmals telefonieren, dann sogar zusagen, man macht alle Unterlagen fertig, und wenn es dann soweit ist, im letzten Moment einen Rückzieher machen 🙄, da kommt man sich doch vera.. vor 🤷

Ist es eigentlich "normal" geworden, das Leute x Fragen stellen, mehrmals telefonieren, dann sogar zusagen, man macht alle Unterlagen fertig, und wenn es dann soweit ist, im letzten Moment einen Rückzieher machen 🙄, da kommt man sich doch vera.. vor 🤷
Ja, ist normal. In 9 von 10 Fällen gehören diese Lebenszeitvergeuder demselben Geschlecht an.

Deswegen beiße ich in den Sauren Apfel 🍎 und gibs sie im Händler obwohl ich im Privatverkauf mehr bekommen würde 🙈mich kotzt des auch dermaßen an und des Langweilt mich einfach mit den Typen am Telefon ☎️ brauch ich mir mit über 60zig nimmer antun🙏 brvor Ich noch einen Umlege von den Bombenleger!!GOTT SEI DANK 🫡🔥🤝😌

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider. Geschäfte machen, egal ob privat oder mit einem Händler, ist richtig anstrengend geworden.

Bei mir ist es jetzt 10 Jahre her, dass ich ein halbes Jahr von März bis September eine RSV4 mit wenig km verkaufen wollte.
Bestimmt 10 Probefahrten von Leuten, die auch mal V4 fahren wollten, Schwätzer, die mich am Telefon genervt haben, weil es keinen KD bei 10tkm gab aber einen bei 4500, etc.
Die spätere Tuono hab ich dann auch beim Händler gelassen, aber witzigerweise in dessen Namen "verkauft". Stand noch mal vor der Kiste im Laden und mich fragte ein anderer, ob ich mich auch dafür interessiere. "Nein, hatte ich schon." "So eine?" "Nein, die da". Und dann hat er mir Löcher in den Bauch gefragt und danach den Kaufvertrag unterschrieben.

Ja und Nein …kommt auch drauf an was man für ein Moped anbietet, zu welchem Kurs, und ob gerade einer*innen genau das sucht…
Meine damalige Monster 1100 EVO: eine Katastrophe 🙈 (wie von anderen beschrieben), und für n‘ 🍎&🥚 hergegeben 😖 (+viel Kohle&Zeit für sinnvolle ExtraExtras verschenkt).
Bei der Monster 696 meiner Frau viele Anfragen, vor allem nervige „aus den Nachbarländern“, und dann Einer der sie unbedingt🫡wollte.
Bei der Tuono nur „interessierte“ Schwätzer (schlussendlich beim Händler für fast das gleiche 💴 in Zahlung gegeben + Lob erhalten: „Top gepflegt“ - konnt ich mir aber auch nix mehr für kaufen😏)
Tracer auch in Zahlung gegeben (zum guten Kurs).
…die Mopeds die ich in Zahlung gegeben hat, standen nicht mal 1 Woche beim Händler 🤷‍♂️ (ich hatte W o c h e n inseriert).

Motoplex
Zurück
Oben