Verkaufe meine Tuono 2017

Ist es eigentlich "normal" geworden, das Leute x Fragen stellen, mehrmals telefonieren, dann sogar zusagen, man macht alle Unterlagen fertig, und wenn es dann soweit ist, im letzten Moment einen Rückzieher machen 🙄, da kommt man sich doch vera.. vor 🤷
Leider ja , da woll sie zich Bilder aus allen Perspektiven usw , und dann kommt nix mehr 👹
Solche Agenten 🤓

Typische Warnsignale:
"Bilder"
"Letzte Preis" (besonders wenn er vorher meint er möchte nicht verhandeln und danach auf einmal das Feilschen beginnt)
Preisvergleiche mit minderwertigen Waren
Preisvergleiche mit Preisen von vor Jahren
Bezahlfunktion (Kleinanzeigen)

Besonders lustig isses, wenn der Käufer was Bestimmes will, das selten ist und dann so ein Verhalten aufzeigt :ROFLMAO:

Egal wer wie und was verkaufen möchte, zur Zeit geht da allgemein wohl sehr wenig.🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich "normal" geworden, das Leute x Fragen stellen, mehrmals telefonieren, dann sogar zusagen, man macht alle Unterlagen fertig, und wenn es dann soweit ist, im letzten Moment einen Rückzieher machen 🙄, da kommt man sich doch vera.. vor 🤷
Hab die letzten 4 Mopeds privat über Mobile verkauft. Orientiere mich an den aufgerufenen Preise bei Mobile und setze dann meinen Preis im unteren Bereich an - als Festpreis. Wird dann auch bei Anrufen so kommuniziert. Hat bisher auch gut geklappt, da bis jetzt alle Interessenten vom optischen Zustand begeistert waren. Wartungsstau kennen meine Mopeds nicht, da sie alle "scheckheft" gepflegt sind. Ist zwar mit Kosten verbunden, die ich aber für mein Hobby in Kauf nehme.

Hab die letzten 4 Mopeds privat über Mobile verkauft. Orientiere mich an den aufgerufenen Preise bei Mobile und setze dann meinen Preis im unteren Bereich an - als Festpreis. Wird dann auch bei Anrufen so kommuniziert. Hat bisher auch gut geklappt, da bis jetzt alle Interessenten vom optischen Zustand begeistert waren. Wartungsstau kennen meine Mopeds nicht, da sie alle "scheckheft" gepflegt sind. Ist zwar mit Kosten verbunden, die ich aber für mein Hobby in Kauf nehme.
Mache ich ja auch so, ich denke der Preis ist mehr als gut, den ich gerne haben möchte, hab auch Festpreis drin, würde ja trotzdem sogar noch etwas runter gehen, wenn dann ernsthaftes Interesse da ist. Aber manche Fragen, die da kommen, da kann man sich nur an den Kopf fassen, aber egal.. ich habe ja keinen "Druck" oder sonst was das ich sie verkaufen muss, ist halt nur schade, da ich mittlerweile einfach zu wenig fahre, und dafür ist sie einfach zu schade, und ich habe ja da noch die XJR und mittlerweile reicht mir einfach ein Moped. Ich bin dieses Jahr nur 3 mal dazu gekommen zu fahren, 2 mal XJR und 1x die Tuono, aber ich weiß auch ganz genau, wenn ich jetzt noch mal die Tuono fahre, dann fällt es mir noch schwerer sie abzugeben...

Motoplex
Zurück
Oben