Verkaufe

Hat jemand Interesse?

• Ja!

Stimmen: 1 12,5%
  • Ok!

Stimmen: 7 87,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Hab kein Interesse und keine Ahnung wer Dieta ist…ist auch egal…aber der Preis für ne 2020 E4 Factory mit der Laufleistung ist eigentlich im Rahmen…so werden die Teile gehandelt …ich würde meine 19er mit ähnlicher Laufleistung auch nicht drunter hergeben. Und in den einschlägigen Börsen gibt’s die auch nicht grad wie Sand am Meer…außerdem ist es doch für uns gut, wenn die Bellas nicht für billig verscherbelt werden…meine Meinung…

Aprilia TUONO V4 1100 RF E4 FACTORY 2020!!​

eh. ... Typen schickt das arbeitsamt... 😤😤😤 zu teuer ist die bude außerdem
Sehe ich wie @wizzard, der Apparat ist neu mit 0 Km und kostet einen Tausend mehr, was würdest du kaufen.....;)

15.990 € (Brutto)
13.437 € (Netto) 19,00% MwSt.
Online-Kredit
Finanzierung berechnen

95c083ea-9317-48a9-8cca-dbd57cebdb3b

Hab kein Interesse und keine Ahnung wer Dieta ist…ist auch egal…aber der Preis für ne 2020 E4 Factory mit der Laufleistung ist eigentlich im Rahmen…so werden die Teile gehandelt …ich würde meine 19er mit ähnlicher Laufleistung auch nicht drunter hergeben.
Darum musst du deine 19´er auch behalten :sneaky:

Sehe ich wie @wizzard, der Apparat ist neu mit 0 Km und kostet einen Tausend mehr, was würdest du kaufen.....;)

15.990 € (Brutto)
13.437 € (Netto) 19,00% MwSt.
Online-Kredit
Finanzierung berechnen
Natürlich neu. Schließlich bekomme ich da 19% Rabatt, oder wie der Staat die Förderprämie für Geschäftsmotorräder so nennt...

Immer wieder lustig , wie ihr immer euch gegenseitig zerfleischen was die preise angeht, nur weil ein händler zu dumm ist geld zu verdienen mit sein neu Fzge , aber gut macht mein verhandlungs gespräche bei inzahlungnahme einfacher ,

Hier will jemanden einfach sein Motorrad " Schweren Herzen " Verkaufen, Wahrscheinlich weil er ein finanziellen engpass hat, als ob das nicht schlimm genug ist, dann kommt ihr alle mit solch überflüßige kommentare 💩

Hier will jemanden einfach sein Motorrad " Schweren Herzen " Verkaufen, Wahrscheinlich weil er ein finanziellen engpass hat, als ob das nicht schlimm genug ist, dann kommt ihr alle mit solch überflüßige kommentare 💩
Vince, mein Herz hing auch sehr an meiner Tuono. Ich würde aber niemals ein Bild zum Verkauf einstellen und da kleben noch alle Mücken der letzten Wochen dran. Die große Mühe die er sich gegeben hat das KZ unleserlich zu machen :rolleyes: Sorry, da hab ich kein Verständnis....🤟

Vince, mein Herz hing auch sehr an meiner Tuono. Ich würde aber niemals ein Bild zum Verkauf einstellen und da kleben noch alle Mücken der letzten Wochen dran. Die große Mühe die er sich gegeben hat das KZ unleserlich zu machen :rolleyes: Sorry, da hab ich kein Verständnis....🤟
Aber da sind Dunlops montiert. Das macht die Sache doch gleich viel besser :giggle:

Motoplex
Zurück
Oben