Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und beim Abstimmen steht "Ja" und "Ok" zur Auswahl. Ich habe immer das "NEIN" gesuchtVerkaufe meinen Thunfisch schweren Herzens!
Bj 05/2020 7500km für 14900€Anhang anzeigen 96534Anhang anzeigen 96535Anhang anzeigen 96536
ok ist der kleine Bruder von scheisse ... kann man klicken...ist halt quark ..Und beim Abstimmen steht "Ja" und "Ok" zur Auswahl. Ich habe immer das "NEIN" gesucht
Sehe ich wie @wizzard, der Apparat ist neu mit 0 Km und kostet einen Tausend mehr, was würdest du kaufen.....eh. ... Typen schickt das arbeitsamt...zu teuer ist die bude außerdem
Darum musst du deine 19´er auch behaltenHab kein Interesse und keine Ahnung wer Dieta ist…ist auch egal…aber der Preis für ne 2020 E4 Factory mit der Laufleistung ist eigentlich im Rahmen…so werden die Teile gehandelt …ich würde meine 19er mit ähnlicher Laufleistung auch nicht drunter hergeben.
Natürlich neu. Schließlich bekomme ich da 19% Rabatt, oder wie der Staat die Förderprämie für Geschäftsmotorräder so nennt...Sehe ich wie @wizzard, der Apparat ist neu mit 0 Km und kostet einen Tausend mehr, was würdest du kaufen.....
15.990 € (Brutto)
13.437 € (Netto) 19,00% MwSt.
Online-Kredit
Finanzierung berechnen
Du verkaufst doch nur Unfallmotorräder, die werden anders gehandelt!Ich find den preis auch gut, muss meine schließlich auch irgendwann wieder los werden![]()
Dann musste nur noch nen Dummen finden der das auch so sieht!Ich hab mich immer rettend drunter gelegt, das gleicht die Wertminderung wieder aus![]()
Du hast Realist falsch geschriebenDann musste nur noch nen Dummen finden der das auch so sieht!![]()
Vince, mein Herz hing auch sehr an meiner Tuono. Ich würde aber niemals ein Bild zum Verkauf einstellen und da kleben noch alle Mücken der letzten Wochen dran. Die große Mühe die er sich gegeben hat das KZ unleserlich zu machenHier will jemanden einfach sein Motorrad " Schweren Herzen " Verkaufen, Wahrscheinlich weil er ein finanziellen engpass hat, als ob das nicht schlimm genug ist, dann kommt ihr alle mit solch überflüßige kommentare![]()
Aber da sind Dunlops montiert. Das macht die Sache doch gleich viel besserVince, mein Herz hing auch sehr an meiner Tuono. Ich würde aber niemals ein Bild zum Verkauf einstellen und da kleben noch alle Mücken der letzten Wochen dran. Die große Mühe die er sich gegeben hat das KZ unleserlich zu machenSorry, da hab ich kein Verständnis....
![]()