Moin, eigentlich bloß eine kleine Frage /Problem.
Mich nervte zwischen 4000-8000 so ein blödes surren aus dem Cockpit.
Das war schon beim Vorführer so und auch jetzt bei eigenen RSV4.
Hab beim fahren mal überall meine hand dran gehalten und dann letztendlich bemerkt das es der Schlüssel im Zündschloss ist.
Mit leichtem druck auf den Schlüssel hört man nichts mehr. Wie würdet ihr das Problem lösen ?
Mir fallen zwei Dinge ein die helfen könnten.
a) Fett ins Zündschloss : - eher suboptimal da es bestimmt ne Menge Dreck anzieht und irgendwann nicht mehr so fein arbeiten wird.
b) Als Schlüsselanhänger ein Gummi von z.B Einmachglas Damit könnte man den Schlüssel dann immer unter Spannung setzen. Vibrieren würde dann nichts mehr aber gut finde ich diese Lösung auch nicht.
Andere Ideen ? Irgendwas sollte ich machen, die Vibrationen können auf daher so oder so nicht gut sein fürs Schloss.
Mich nervte zwischen 4000-8000 so ein blödes surren aus dem Cockpit.
Das war schon beim Vorführer so und auch jetzt bei eigenen RSV4.
Hab beim fahren mal überall meine hand dran gehalten und dann letztendlich bemerkt das es der Schlüssel im Zündschloss ist.
Mit leichtem druck auf den Schlüssel hört man nichts mehr. Wie würdet ihr das Problem lösen ?
Mir fallen zwei Dinge ein die helfen könnten.
a) Fett ins Zündschloss : - eher suboptimal da es bestimmt ne Menge Dreck anzieht und irgendwann nicht mehr so fein arbeiten wird.
b) Als Schlüsselanhänger ein Gummi von z.B Einmachglas Damit könnte man den Schlüssel dann immer unter Spannung setzen. Vibrieren würde dann nichts mehr aber gut finde ich diese Lösung auch nicht.
Andere Ideen ? Irgendwas sollte ich machen, die Vibrationen können auf daher so oder so nicht gut sein fürs Schloss.