@Vince

Happy Birthday lieber Vince! Bleib wie du bist...... und vor allem gesund und für die Zukunft mal ein ganzes Stück konsequenter, was die persönliche "Freizeit- & Erholungsgestaltung" angeht!!!!
Cheers :cool:

Herzlichste Geburtstagsgrüße, Vince.🍻

Herzlichen Glückwunsch auch aus Bayern
Immer wieder verwunderlich, dass jemand der mehr als die Hälfte seines Lebens auf der falschen Straßenseite fuhr, doch so alt werden konnte ;)

Vielen dank an euch alle für eure nette wörte und Geburtstags wünsche, " you guys make an old man very happy", or was it "a happy man feel very old " 😂 , not quite sure about that 😂 😂

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute old man und bleib gesund.🎂

Immer wieder verwunderlich, dass jemand der mehr als die Hälfte seines Lebens auf der falschen Straßenseite fuhr, doch so alt werden konnte ;)
Das habe ich mir auch in Bezug auf die Ernährung gedacht.
Da ich meine Informationen vorwiegend aus Asterix bezogen habe....
hoffe ich, dass der Vince heute mal weder Wildschwein in Pfefferminzsoße, noch eine lauwarme Cervisia bekommen hat.

Alles Gute, Vince. :)

Herzlichen Glückwunsch auch aus Bayern
Meines Wissens ist Vince aber zwei Drittel seines Lebens auf der richtigen Straßenseite gefahren.🤔
Da es die letzten zwei Drittel waren sind seine Chancen noch 100 zu werden relativ groß.😉
Vince uns trennen ja nur wenige Wochen und wenn wir gemeinsam 100 sind, fahren wir zusammen nach England und zeigen denen mal auf welcher Seite man richtig fährt.🤣🤪

Motoplex
Zurück
Oben