Vorderrad dreht nicht frei nach 1 Tag HHR

• Ersteller Ersteller User_5674
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist bei mir kein dauerhaftes Problem, aber es vergeht keine Saison wo es nicht zumindest einmal auftaucht. Habe die Serienscheiben, Magura HC1 und Brembo SR dringehabt, alles super. Jetzt Wechsel auf SA und es ist wieder der Wurm drin trotz penibelstem Reinigen, Fetten und x-fach mit unterschiedlichen Rangehensweisen ausrichten. Wat willste machen... hab jetzt alles geschliffen und teste am Sonntag, obs besser wird. Dass es so weit geht, dass neue Beläge verglasen, hatte ich auch noch nicht.

@Phil1286 danke für den Hinweis. Monty hat ja auch bereits angesprochen, den Behälter nicht maximal zu befüllen - was ich definitiv mache :| Ein einfacher Ansatzpunkt.

@Zillo Da ich jetzt mit der Magura HC1 endlich klar(er)es Feedback habe, spür ich die Unterschiede zwischen den Belägen deutlicher und habe nur aus Neugier wieder den SA drin. Tatsächlich wollte ich anschließend auch SBS, TRW und EBC testen. Wenn es mit den SAs nicht besser wird, bestell ich mir die SBS direkt für den nächsten Saisonstart. Einen Satz neuwertige Original-Bremsscheiben habe ich nämlich noch im Keller und würde das gebundene Kapital an der Stelle ungern verdoppeln 😬

Aber hart auf hart: Eben doch Moto Master Bremsscheiben.
Noch härter: 1.000€ für HEL Bremssättel amk.... Wird ein Fest zusammen mit Schmiedefelgen und Tattoo. Muss mein Kind halt hungern.

Motoplex
Zurück
Oben