Vorsicht bei Ebay Kleinanzeigen

WSC-Neuss Shop
schon wieder:X3:

und hier die Org. Anzeige
 
schon wieder:X3:

und hier die Org. Anzeige
Meldest Du das auch gleich wenn Du das gefunden hast?
 
Und schon ist die Anzeige nicht mehr verfügbar in den Kleinanzeigen.... .
D.h. wurde von Ebay gelöscht aufgrund eines Hinweises.
Die Gauner nehmen die Anzeigen nie selbst raus. Ziel ist es das Teil so oft wie möglich zu verkaufen:mad:
Struktur und Vorgehensweise ist (fast) immer gleich. Artikel im Wert von 1000 - 1500€ werden für 300 - 500€ angeboten. Der günstige Preis erhöht bei den Interessenten den Druck sofort zuzuschlagen. Zahlung nur an Paypal Freunde weil das Gebührenkonto auf das Geschäft läuft:rolleyes: ...und mit dieser Aussage wird sogleich ein Stück Vertrauen und Sicherheit geschaffen.
I.d.R. dauert es keine Minute über eine Suchmaschine die Original Anzeige zu finden mit den Bildern, Text und realistischen Preis. be careful🕵️‍♂️
 
D.h. wurde von Ebay gelöscht aufgrund eines Hinweises.
Die Gauner nehmen die Anzeigen nie selbst raus. Ziel ist es das Teil so oft wie möglich zu verkaufen:mad:
Struktur und Vorgehensweise ist (fast) immer gleich. Artikel im Wert von 1000 - 1500€ werden für 300 - 500€ angeboten.
Informieren ist besser als Studieren ....besser man forscht da als mal nach vor dem Kauf 🤷‍♂️
 
Wird in der Werbung oft genug „suggeriert“, wie zB : Geiz ist geil : glauben die Leut tatsächlich eine Schnapper machen zu können??? täten sie mal das Hirn ein- und die Gier ausschalten (idR kennt man den realistischen Preis !), wär klar, dass niemand was „zu verschenken“ hat und …
 
Aber wer fällt auf so einen Mist eigtl rein? Ich meine ich mach so teures Zeug immer per Abholung. 50€ Sprit sind besser als paar hunderter in den Sand zu setzen. Wenns nix war hat man zumindest ne schöne Tour gemacht
 
Vorsicht, wieder geklaute Bilder aus einer älteren Ebay Anzeige:X3:
Original Anzeige im Beitrag #9
 
Zuletzt bearbeitet:
unermüdlich diese Penner :(

Org. Anzeige aus AT

Bereits gemeldet
 
Motoplex
Oben Unten