Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ein PappenheimerWer ist das, einer von hier?
Dreiste Nummer, das Map von Johann gegen Geld weiterzugeben.
Könnte ich auch machen - tue es aber nicht.
![]()
Aprilia Tuono V4 EJ25 Mapping
Verkaufe hier das EJ25 Mapping meiner Tuono V4. passt auf eine E4 Baujahr 2017 - 2020. Frühere...,Aprilia Tuono V4 EJ25 Mapping in Baden-Württemberg - Gerstettenwww.kleinanzeigen.de
Ziemlich dreist, ich meine wenns ne ECU mit geflashtem Map wäre sähe das ganze anders aus aber so...Wer ist das, einer von hier?
Dreiste Nummer, das Map von Johann gegen Geld weiterzugeben.
Könnte ich auch machen - tue es aber nicht.
![]()
Aprilia Tuono V4 EJ25 Mapping
Verkaufe hier das EJ25 Mapping meiner Tuono V4. passt auf eine E4 Baujahr 2017 - 2020. Frühere...,Aprilia Tuono V4 EJ25 Mapping in Baden-Württemberg - Gerstettenwww.kleinanzeigen.de
Sehe ich auch so. Ich habe letztes Jahr meine ECU mitsamt dem Map verkauft und Johann vorher gefragt, ob das für ihn okay ist.Ziemlich dreist, ich meine wenns ne ECU mit geflashtem Map wäre sähe das ganze anders aus aber so...
Roman z.B. oder auch Gabro sperren ihre Files. Die kannst du zwar runterziehen, sind aber an eine bestimmte ECU gekoppelt, so dass du sie normalerweise nicht auf eine andere ECU kopieren kannst.Wie muss ich die Anzeige verstehen, wird da ein File angeboten? Kann das mehrfach verkauft werden?
Wer ist das, einer von hier?
Auch dieses Forum ist nicht frei von SündernIch bins nicht.
Aber einer von hier isses.![]()
Ich hatte sofort den gleichen Gedanken und wenn's noch Glacht hätte wärs der ZwillingIch wois edde, aber dem roten Schaf hat einen Doppelgänger im Forum.
Ich muss an meinen Winkelschleifer![]()
Das nennt man dann wohl sozialen DruckSoooo die Aufregung kann sich wieder etwas legen....
Der Inserent hat wohl gemerkt, daß es nicht gut ankommt,
Anzeige wurde gelöscht und wird nun mit Hardware (ECU) wieder angeboten.