Vorstellung aus DLG

Wert660

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono 660 E5
Modelljahr
2024
Servus,

bin der Thomas, 36 aus dem Landkreis Dillingen an der Donau.

2006 auf einer Aprilia RS 125 Chesterfield mit dem A1 angefangen (leider im jugendlichen Leichtsinn damals fürs erste Auto verkauft), später ne Honda Rebell 125 zur Arbeit bewegt.

2018 den A2 Aufstieg gemacht mit zwei alten Japanern (Suzuki GS500e 1991 und Honda CBR 450n 1986) und einer Benelli TRK 502x, die folgte Erfahrung gesammelt.

Jetzt im Februar zum Aufstieg A angemeldet und diverse Bikes probegefahren. Mich in die neue blaue RS 660 verliebt aber beim Händler ne Tuono 660 in rot stehen sehen für den Euro 5 Abverkaufspreis und direkt gekauft.

Noch auf 48PS gedrosselt mit QS aufgerüstet hab ich jetzt ca 2000km auf der schönen Tuono und sie passt perfekt zu mir.

Bin eher immer der stille Mitleser aber vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit.

DLzG Thomas

Im

Anhänge

• IMG-20250501-WA0018.webp
    IMG-20250501-WA0018.webp
    956,6 KB · Aufrufe: 41
Willkommen im Forum, da bist auf jeden Fall richtig. Viel Spaß mit deiner Bella.

Ich kenn da auch einen der DLG als Kennzeichen hat, der sagt des heißt "Deutschlands Letzte Gegend" 🙈🙈🙈🙈🔥🔥🔥🔥😂😂😂😂 Spaß!!!

Servus und viel Spass mit def kleinen.
Die macht sicher auch mit 48PS Spass und du kannst dich dann erst recht freuen wenn die mal offen ist.

Und immer schön oben bleiben, das macht am meisten Spaß!

Herzliches willkommen und viel Freude mit der 660.

Hi Thomas, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 660er Tuono. 👍🏍️

Grüßle aus dem Landkeis SIG, auch an der Donau. Ich lass mal ein Papierschiffchen los, dann kannste gucken 👀 wenn es vorbeikommt. 🤣😂🤣

Ralf
Solange es die Ulmer Schachtel überholt, passt es ja. 😄😄😄

Servus und viel Spass mit def kleinen.
Die macht sicher auch mit 48PS Spass und du kannst dich dann erst recht freuen wenn die mal offen ist.

Und immer schön oben bleiben, das macht am meisten Spaß!
Ja hab ich, schon krass wenn die Bürokratie 4 Monate benötigt um zu prüfen ob ich den Aufstieg machen darf...war zwischendurch in Niedersachsen Grafschaft Bentheim beheimatet und zuvor im Schwarzwald und einem Nachbarkreis meiner Heimat DLG....mussten dort überall nachfragen ob ich mir was zu Schulden hab kommen lassen...aber kommenden Monat wird der Schein gemacht und dann entdrosselt.

Servus und hezlich willkommen hier im Forum
Schbass macht des Teil uff jedenfall
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald ;) 🏁 🏍️ 🤗

Motoplex
Zurück
Oben