Servus,
bin der Thomas, 36 aus dem Landkreis Dillingen an der Donau.
2006 auf einer Aprilia RS 125 Chesterfield mit dem A1 angefangen (leider im jugendlichen Leichtsinn damals fürs erste Auto verkauft), später ne Honda Rebell 125 zur Arbeit bewegt.
2018 den A2 Aufstieg gemacht mit zwei alten Japanern (Suzuki GS500e 1991 und Honda CBR 450n 1986) und einer Benelli TRK 502x, die folgte Erfahrung gesammelt.
Jetzt im Februar zum Aufstieg A angemeldet und diverse Bikes probegefahren. Mich in die neue blaue RS 660 verliebt aber beim Händler ne Tuono 660 in rot stehen sehen für den Euro 5 Abverkaufspreis und direkt gekauft.
Noch auf 48PS gedrosselt mit QS aufgerüstet hab ich jetzt ca 2000km auf der schönen Tuono und sie passt perfekt zu mir.
Bin eher immer der stille Mitleser aber vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit.
DLzG Thomas
Im
bin der Thomas, 36 aus dem Landkreis Dillingen an der Donau.
2006 auf einer Aprilia RS 125 Chesterfield mit dem A1 angefangen (leider im jugendlichen Leichtsinn damals fürs erste Auto verkauft), später ne Honda Rebell 125 zur Arbeit bewegt.
2018 den A2 Aufstieg gemacht mit zwei alten Japanern (Suzuki GS500e 1991 und Honda CBR 450n 1986) und einer Benelli TRK 502x, die folgte Erfahrung gesammelt.
Jetzt im Februar zum Aufstieg A angemeldet und diverse Bikes probegefahren. Mich in die neue blaue RS 660 verliebt aber beim Händler ne Tuono 660 in rot stehen sehen für den Euro 5 Abverkaufspreis und direkt gekauft.
Noch auf 48PS gedrosselt mit QS aufgerüstet hab ich jetzt ca 2000km auf der schönen Tuono und sie passt perfekt zu mir.
Bin eher immer der stille Mitleser aber vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit.
DLzG Thomas
Im