Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Nur ausschliesslich die im Schein eingetragenen Dimensionen dürfen auf öffentlichen Strassen bewegt werden.Weil das, was im KFZ-Schein steht nichts mit all den zulässigen Dimensionen zu tun hat.
Sorry, ich habe nur Treads gefunden, die Sinn o. Unsinn von 200er Reifen auf Landstrassen behandelt haben.Übrigens gab es dazu schon einen mehr als ausführlichen Thread!!!
Siehe oben: Nur ausschliesslich die im Schein eingetragenen Dimensionen dürfen auf öffentlichen Strassen bewegt werden. Wenn 180er eingetragen sind, darfst du sie nehmen, wenn nicht, dann nicht...Bei mir (2010er Modell - die darf nur 180 und 190 haben) ist der größtmögliche Reifen eingetragen.
Ich sehe hier nur 190/55 ZR 17 ...Dann orientiere Dich doch z.B. mal hier und Du wirst sehen, was alles ginge:
http://www.pirelli.com/tyre/de/de/motorcycle/genericContent/fitment.html
Warum? Nur ausschliesslich die im Schein eingetragenen Dimensionen dürfen auf öffentlichen Strassen bewegt werden.
Sorry, ich habe nur Treads gefunden, die Sinn o. Unsinn von 200er Reifen auf Landstrassen behandelt haben.
Siehe oben: Nur ausschliesslich die im Schein eingetragenen Dimensionen dürfen auf öffentlichen Strassen bewegt werden. Wenn 180er eingetragen sind, darfst du sie nehmen, wenn nicht, dann nicht...
Ich sehe hier nur 190/55 ZR 17 ...
@ veetrwotuono:
Na das ist ja mal ne ausführliche Antwort. Vielen Dank! Was ist das coc papier? Wo kriege ich das her. Hab bei Auslieferung nur das Serviceheft, Bedienungsanleitung u. Road Assistance Papier bekommen.
@blacky:
Hast du das extra machen lassen oder war das von Anfang an so? Spürt man Unterschiede im Handling zum 190er? Welchen Reifen fährst du ? (Tippe mal auf Pirelli Supercorsa)
@ veetrwotuono:
Na das ist ja mal ne ausführliche Antwort. Vielen Dank! Was ist das coc papier? Wo kriege ich das her. Hab bei Auslieferung nur das Serviceheft, Bedienungsanleitung u. Road Assistance Papier bekommen.
...........
Jaaa, jetzt hab ich auch das CoC Papier gefunden. Da steht der 200er als Alternative drin![]()
Vielen Dank Uwe!!!
@Blacky:
was meinst du, kann ich den 200er supercorsa problemlos auf der Landstrasse fahren?
oder hat der ein zu hohes u. schmales Temperaturfenster?
Ich fahre nur, wenns mind. 15 Grad C hat u. trocken ist, mal so 2-3 Stunden heizen, keine Touren, aber auch eher keine Rennstrecke.
Ich finde halt die Optik so eines fetten Hinterreifens in Verbindung mit dem hohen schmalen Heck einfach nur geeeiiiiillll
Sehr schön!
Den V2 gibts auch als SP mit Strassenzulassung:
http://www.gp503.de/03c198a14c0e89602/index.html