Willi hat aber GlĂŒck im UnglĂŒck, er hat mich ĂŒber das Forum kennengelernt und angesprochen.....Schlimm, aber Du kannst die Schuld fĂŒr den Dreck wenigstens jemand anderem geben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willi hat aber GlĂŒck im UnglĂŒck, er hat mich ĂŒber das Forum kennengelernt und angesprochen.....Schlimm, aber Du kannst die Schuld fĂŒr den Dreck wenigstens jemand anderem geben![]()
Danke dir vielmals fĂŒr die mega Hilfestellung! Wenn wir uns sehen bin ich sehr gerne bereit dir ein Essen und GetrĂ€nke deiner Wahl springen zu lassen! <3Willi hat aber GlĂŒck im UnglĂŒck, er hat mich ĂŒber das Forum kennengelernt und angesprochen........lĂ€uft bei ihm. Seine Tuono wird schon. Vorher, nachher - auch mit dem aktuellen Stand - ist schon top. Willi hau rein....
...das wird geil!
Ist nicht ungewöhnlich.Besonders bereitet mir die untere GabelbrĂŒcke Sorgen⊠Anhang anzeigen 110539
Die machen wir vorher sauberIst nicht ungewöhnlich.
Bissle wasserfestes Fett drauf,.dass es gegen weitere Korrosion geschĂŒtzt ist, schadet nicht.
Nehme an, wir kommen wohl eher nicht ins GeschĂ€ft..Bin auch gerade dran. Ist echt keine schöne Arbeit den Unrat des Vorbesitzers zu entfernenâŠ
Das hatte ich dir ja gesagt. Aufgrund der Kratzer des Hecks deiner Tuono und den Carbonecken leider nicht. Ich wĂŒrde vermutlich jedes mal darauf schauen und mich Ă€rgern.. Sorry!Nehme an, wir kommen wohl eher nicht ins GeschĂ€ft..
Was hab ich verpasst?Das hatte ich dir ja gesagt. Aufgrund der Kratzer des Hecks deiner Tuono und den Carbonecken leider nicht. Ich wĂŒrde vermutlich jedes mal darauf schauen und mich Ă€rgern.. Sorry!
Das weiĂ ich jetzt auch nichtWas hab ich verpasst?![]()
Woher denn Kratzer?Das weiĂ ich jetzt auch nicht
Könnt mir ja meine Heckkratzer in Frohnstetten zeigen![]()
Sorry! Ich habe garnicht gelesen von wem die Aussage kam, dass wir nicht ins GeschÀft kommen.Das weià ich jetzt auch nicht
Könnt mir ja meine Heckkratzer in Frohnstetten zeigen![]()
Jetzt hat es geklingelt! Jetzt weià ich auch wie du das meinstNehme an, wir kommen wohl eher nicht ins GeschÀft..
Wenn man damit in der Jugend angefangen hat, ist es eigentlich ganz einfach und geht fast von alleine.Mir ist ja immer noch schleierhaft, wie ein kontrollierter Wheelie geht.
Du wohnst in Baden wirst aber keinerDa bin ich aber froh dass ich aus Heidenheim ausgewandert bin und jetzt als Reingeschmeckter in Baden wohne, hier liegt kein Salz und es ist bestes Mopedwetter![]()
Jesus das Topt nur noch der ArminNichts, da ich erstmal Platz schaffen muss.
Aber Dank Corona hatte ich heute online Schulung, habe das beste draus gemacht
und die echte MÀnner Garage ein bisschen aufgerÀumt.
Langsam wurde es anstrengend, auf die schnelle das richtige Werkzeug auf der Werkbank zu findenAnhang anzeigen 110513Anhang anzeigen 110514Anhang anzeigen 110515
Nur ein Genie beherrscht das ChaosJesus das Topt nur noch der Armin
![]()
Ich hab extra nichts dazu geschrieben, dass ich mich da heimisch fĂŒhlen wĂŒrde aber jetzt fĂ€ngst Du wieder anJesus das Topt nur noch der Armin
![]()
Ja der Deputy ist KĂ€uflich BĂ€nker haltWilli hat aber GlĂŒck im UnglĂŒck, er hat mich ĂŒber das Forum kennengelernt und angesprochen........lĂ€uft bei ihm. Seine Tuono wird schon. Vorher, nachher - auch mit dem aktuellen Stand - ist schon top. Willi hau rein....
...das wird geil!
Hey Tuona, hattest du schon mal Probleme bei tĂŒv oder den GrĂŒnen wegen der Ritzelabdeckung ?Fast fertig! Sportrack ist auch schon "gepolstert", jetzt fehlen noch die LenkanschlagsschĂŒtzer, der Bug, Batterie rein, und der unangenehmste Teil... den ganzen Vorderbau reinigen
Anhang anzeigen 110523