Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch ein besonderes Verhältnis zu den Reflektoren der Duc. Sind jetzt genau da, wo sie hingehören…Die Reflektoren am E4 Kotflügel und der Kotflügel selbst, gefällt mir besser als der von der E5.
(Mit den Reflektoren an sich habe ich mich mittlerweile angefreundet)
Uiuiui! Auf Bodos Meinung dazu wäre ich mal echt gespannt ;-) Aber da er Mitas nicht im Webshop hat kann ich mir schon meinen Teil denkenMit dem Bike nichts, aber soeben ist mein neuer Hinterreifen für meine kleine 660er Tuono gekommen.Da das Wetter noch nicht zum fahren einlädt und der hintere Corsa II noch 2mm hat, wird es wohl noch ein paar Tage dauern, bis er drauf kommt. Bin aber jetzt schon gespannt wie er sich macht.
Man gut das Bodo das nicht mehr sehen kann.Anhang anzeigen 112185Anhang anzeigen 112186
Wahrscheinlich werde ich auf Rücksicht von Bodo keine großes Feedback abgeben. Ich möchte mir lediglich persönlich mal einen Eindruck verschaffen, von einem Reifen der gut ein Drittel günstiger ist. Für die 660er sollte er aber theoretisch gut funktionieren.Uiuiui! Auf Bodos Meinung dazu wäre ich mal echt gespannt ;-) Aber da er Mitas nicht im Webshop hat kann ich mir schon meinen Teil denken
Ich bin auf dein Feedback gespannt !![]()
Das wird er auch.Für die 660er sollte er aber theoretisch gut funktionieren
Stimmt mich traurig, dass eine kompetente Stimme das Forum verlassen hatMan gut das Bodo das nicht mehr sehen kann.
endlich mal ein gescheiter Reifen auf dem TeilMit dem Bike nichts, aber soeben ist mein neuer Hinterreifen für meine kleine 660er Tuono gekommen.Da das Wetter noch nicht zum fahren einlädt und der hintere Corsa II noch 2mm hat, wird es wohl noch ein paar Tage dauern, bis er drauf kommt. Bin aber jetzt schon gespannt wie er sich macht.
Man gut das Bodo das nicht mehr sehen kann.Anhang anzeigen 112185Anhang anzeigen 112186
Das war klar das Du um die Ecke kommstendlich mal ein gescheiter Reifen auf dem Teil![]()
![]()
Da suche ich auch noch was , bist du mit Preis und Passform zufrieden?was lange währt… nach 4 Monaten eingetroffen
Anhang anzeigen 112196
vorher / nachher
Anhang anzeigen 112197Anhang anzeigen 112198
Anhang anzeigen 112199Anhang anzeigen 112202