Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich finde schon auch, dass der (trockene) Herbst auch seinen Reiz hat.... Langsamer, aber bunter, Landschaft u Eindrücke genießen, den V4 Sound auf m Ohr, und jeder einzelne Sonnenstrahl ist ein wärmender Genuss.....:love::ROFLMAO:
Im Sommer hat man da eher weniger davon (ich zumindestens) da liegen die Prios anders:rolleyes::LOL::LOL:
Ich musste gerade überlegen wann ich so eine Ausfahrt mal hatte
Sonne und Natur genießen
Hmm glaube das war mit dem Fahrrad
 
Steht mir auch noch alles bevor nach der zweitägigen Regentour.

Habe gleich noch einen hübscheren Bremsflüssigkeitsbehälter installiert und Öl und Ölfilter gewechselt damit das alte nicht den ganzen Winter drin ist.

Anhang anzeigen 16932

Kurz danach "Rote Lampe", "SERVICE". Ich dachte schon a weh, wassn jetzt los?

Mein Händler hat sich natürlich anfangs geweigert mal auszulesen was los ist. "Er sei TOTAL beschäftigt!" Also habe ich meine Liebste angerufen sie solle mich abholen.

Habe draussen gewartet, das dauert eine Weile. Mein Händler kaut derweil TOTAL beschäftigt an den Fingernägeln.

Irgendwann war es ihm dann wohl doch peinlich, holt die Kiste in die Werkstatt. 5 Minuten später steht sie wieder draussen. BIG DEAL!

"Das war der hintere Bremslichtschalter, habe den Fehler gelöscht." Was denn Fehler ausgelöst hat wisse er auch nicht, nein er hat auch nicht nachgesehen. Vielleicht Nässe (Bei 25 Grad, trocken seit 200 km und 24 Stunden, ja klar)!

So was unfreundliches und inkompetentes habe ich lange nicht erlebt.

Hat einer von Euch schon mal Ärger mit dem hinteren Bremslichtschalter gehabt?
 
Nee, leider nicht. Ich stand nicht daneben. Müsste ich bei meinem Händler erfragen. Aber ich bezweifele dass er das noch weiss.

Ich bin nur völlig ratlos was denn bitte an dem Bremslichtschalter putt sein soll. War nie ausgebaut, sieht von aussen ok aus und auch die Kabel scheinen ok. Ist auch nur einmal vorgekommen. Ich weiss nicht was ich da reparieren soll.

Da erscheint mir ein Relais das einmal schlampert irgendwie wahrscheinlicher....
 
Ich musste gerade überlegen wann ich so eine Ausfahrt mal hatte
Sonne und Natur genießen
Hmm glaube das war mit dem Fahrrad
;)
Tja nun ist halt ( wie ich ja geschrieben habe.... Sommer andere Prios....) zumindest für mich und auf den Strecken auf denen ich gerne fahre das Limit-Sport-heizen größtenteils vorbei bzw. event. ungesund.....
So ergibts sich dann, dass man mal nach li u/o rechts schaut:ROFLMAO:;)
 
Ich hatte einen defekten Bremlichschalter, wurde ausgetauscht und seit 25000 km hält er nun.
 
War schön bei Auslieferung kaputt, kurz danach kam die Service Meldung
 
Danke für den Hinweis. Bislang ist es nicht wiedergekomnen.

Ich glaube ich motte sie jetzt langsam ein. Es wird zu kalt für Pirellis.
 
zu viel wird doch normal über die kurbelgehäuseentlüftung in die airbox gedrückt.

Sensoren, Ventile, Brennräume, Filter und Kat mögen das aber nicht zwangsläufig. Und wenn viel zu viel drinn ist (Keine Ahnung wie viel beim V4 nötig ist) können auch die Kolben aufsetzen. Da sich Öl aber eher sub optimal verdichten lässt endet das nicht gut.
 
Zwar nicht Heute sondern Gestern konnte ich meine hübsche Kleine :love: wieder beim freundlichen "Onkel Doktor" abholen.
Das Einspritzpumpenrelais musste getauscht werden.
Bei meiner letzten Ausfahrt schaltete sie sich mehrmals selbstständig aus (zum Glück nur wenn ich anhielt und somit kein Gas mehr gab) und konnte nur mit Müh& Not und noch mehr Geduld wieder gestartet werden.:unsure:
Ebenfalls läuft nun ein Garantie-Antrag wegen Ölverlust an der Ventildeckel Dichtung.
 
vorhin erstmal die kette gemacht - eiogentlich will ich gleich noch fahren, aber es zieht hier gerade zu am himmel. also erstmal noch etwas abwarten.
 
Voll Genial, was man nicht alles macht.

Herzlichen Glühstrumpf(y)(y););)

Na ja mit dem Balistol riecht SIE dann auch a bissal streng, gehn auf jeden Fall koana
Stechmugga naaa.
 
Motoplex
Oben Unten