Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur uffm Karrer hocker ein Leben hat diese Corinna unglaublichOk, muss mich korrigieren. Nach dem Albaufstieg auf 700m sollte ich es wohl lieber Mittelgebirge nennen. Kurz vorher...
Anhang anzeigen 147290
![]()
üsere Zeit kommt au no Jürgen
![]()
soa wie ihr ausseat isch uier Zeit bald rumm![]()
üsere Zeit kommt au no Jürgen
![]()
Ich glaub, die Zeit auf dem Rollator lässt sich auch ganz cool verbringen .... .Welche Zeit meinst du dann ????
Die Zeit mit dem Rollator![]()
Wenn ich mir die neuen BMW-Boxer-Modelle so ansehe ( 1300-er R, RS, RT und Adventure-GS ) habe ich den EindruckIch glaube mal, Motorraddesigner müssen noch nicht um ihren Job bangen.
Jo besser ein'sHeute mal wieder eine Runde 1290er, aber nur ein olles Foto gemacht.![]()
Zuerst schalten wir mal nenn Gang runtersoa wie ihr ausseat isch uier Zeit bald rumm![]()
![]()
Es gibt aber auch Fotos, die man besser nicht hier rein stelltJo besser ein'sals wie die ollen Ausreden
![]()
Habt ihr euch wieder Lieb !!Es gibt aber auch Fotos, die man besser nicht hier rein stellt.
Und das das letzte vom @Monty1 , gehört auf jeden Fall dazu![]()
Wie kommt man auf diesen Namen? Zum Glück für Dich steht da nichts von Femme.
Ich habe da herzlich wenig Probleme mit und Fruchti ist bestimmt schon länger in Therapie.Habt ihr euch wieder Lieb !!![]()
Ja das war ich 1990 und 91 nachdem ich aus Afrika zurück kamFruchti ist bestimmt schon länger in Therapie.![]()
bist ja eigentlich nen Netter...
Also erzähle mir was neues![]()