Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann bekommst heut noch nenn Bildle üs de Vogesen von mirNö Feierabebend Wochenende
Kriegst Morgen eins aus m VorarlbergNa dann bekommst heut noch nenn Bildle üs de Vogesen von mir...hab au Feierabend
![]()
Vorher gehst du mal besser in dein Ankleidezimmer und öffnest den KartonKriegst Morgen eins aus m Vorarlberg
Vorher gehst du mal besser in dein Ankleidezimmer und öffnest den Karton![]()
Immer das letzte Wort muss er habenKriegst Morgen eins aus m Vorarlberg
Davor graust es mir auch schon. EVO sind ausverkauft. Bleibt nur noch gebrauchte kaufen oder komplett umsteigen.leider muss man auch wieder den Tankring auswechseln.
Die Evo passen nicht mehr.
Oh man, hat dir auch draufgeschrieben, welcher Hebel wo ist. Ist das speziell für Senioren?Zahlmeit,
ich war grade in Haunsheim beim Markus (Rabatz-racing)
Hab meinen Känguru-Kombi bezahlt und somit auch bestellt.
Weils dann auch so schee war gleich noch paar Handschuhe mitgenommen, 150,- Doppelmark und die brauchen sich mal garnienicht von den Held Dingern zu verstecken.
Machen einen BOMBEN Eindruck und im Gegensatz zu den Held, is der Linke Daumen nicht fast einen cm länger, rechts wie links gleiche Passform.
Schönes Wochenende euch allen.
Anhang anzeigen 149421Anhang anzeigen 149422
Oh man, hat dir auch draufgeschrieben, welcher Hebel wo ist. Ist das speziell für Senioren?
Es gibt auch SalatkaschberIch hab die nur deswegen gekauft, weil ich beim Fahren nachschauen kann wo was ist, bin ja deiner Meinung nach ein Senior.
Aber zum Glück koi SUPPENKASCHBER![]()
Es gibt auch Salatkaschber