- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Uffbasse dann klappt des schoIn Frankreich hatte ich immer eher die Befürchtung, wenn ich mal in der Kurve geradeaus fahre , nicht gefunden werde.
So einsam es in manchen Ecken ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse dann klappt des schoIn Frankreich hatte ich immer eher die Befürchtung, wenn ich mal in der Kurve geradeaus fahre , nicht gefunden werde.
So einsam es in manchen Ecken ist
Im Allgäu muß man sich auskennen und Nebenstraßen fahren.Ich hatte mir extra den Dienstag dafür genommen, aber der Verkehr, obwohl unter der Woche und noch keine Saison war schon gruselig.
Da sind bei uns die Pisten, im Bergischen oder Sauerland an einem Sonntag freier.
Stimmt, da müsste man schon elektronisch eingreifen um das zu verhindern, aber wer will das schon.Übrigens, das macht die KTM von ganz alleine, hat nichts mit kleinem Pipi oder Ego zu tun![]()
Genau und darum habe ich noch die 660er Tuono Factory gekauft, da passieren solche Missgeschicke nicht.Ich verstehe die Kerle nicht die sich ein Moped kaufen wo die Karre beim Gas geben in Weehlie geht?
Kleiner Pimmel oder was ?!?!
Mega Bild!! Kannst gleich für den Jahreskalender vormerken. In der Perspektive kommt die Unterzugschwinge auch super rüber.