Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hatte mir extra den Dienstag dafür genommen, aber der Verkehr, obwohl unter der Woche und noch keine Saison war schon gruselig.
Da sind bei uns die Pisten, im Bergischen oder Sauerland an einem Sonntag freier.
Im Allgäu muß man sich auskennen und Nebenstraßen fahren.
Diese bekannten üblichen Strecken sind speziell am Wochenende total überlaufen und machen keinen Spass mehr.
Landschaftlich ist das Allgäu halt sehr schön, aber zum Moppedfahren gibt es deutlich bessere Gegenden.

Heute nur Mopped geputzt, sah echt schlimm aus.
Hatte einmal 15 km Straßenbau ohne Belag und teilweise Bewässert, da kann man sich vorstellen, wie das Mopped danach aussah. :cry:

Speedy.webp
Für die 63000 km immer noch Top in Schuss. :)(y)

Abfahrt, 6:45 Uhr bei 17 Grad.IMG_4460.webp
Kalorienarmes Frühstück mit Nusssahne und Milchkaffee 😏
IMG_4467.webp
Zügig wieder retour, bevor das mit dem Verkehr eskaliert und es so warm wird 🥵
IMG_4465.webp
Übrigens, das macht die KTM von ganz alleine, hat nichts mit kleinem Pipi oder Ego zu tun 🤭

Wünsche allen mit Brückentag ( ich nicht 😞) ein schönes, langes und sonniges Wochenende.
Ride on ✊

Ich verstehe die Kerle nicht die sich ein Moped kaufen wo die Karre beim Gas geben in Weehlie geht 🤷‍♂️ ?
Kleiner Pimmel oder was ?!?!
Genau und darum habe ich noch die 660er Tuono Factory gekauft, da passieren solche Missgeschicke nicht.😂
Als Pimmelverlängerung ist die 660er sicherlich auch nicht geeignet, aber geil.

Nabends,

Wir sind Heute 350 geschmeidige km gefahren.

Start war wie fast immer Pfrondorf, von da aus Neckartal, Eyachtal, Glattal, Loßburg, Lauferbrunnen,Zwieselberg, Kniebis,Bad Peterstal, Löcherberg, Nordrach, Schuttertal,Elzach, Simonswald,Wildgutach, Hexenloch, Linachtalsperre, Vöhringen, Sankt Georg, Tennenbronn, Schramberg, Sulgen, Peterzell, und Glattal usw wieder nach Pfrondorf.

20250619_120339.webp
Erstes Päusle kurz vor Loßburg.

20250619_133059.webp

Mittagspause

20250619_135039.webp

Weiter Richtung Kaffepause.

Kurz vor der Linachtalsperre.

20250619_153054.webp

Legger Schwarzwälder.

20250619_154027.webp

Des wars an Bilder, schee wars mit Brischitt und dem MichaC.

Motoplex
Zurück
Oben